Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mein neuer 20" iMac ist da!

mein neuer 20" iMac ist da!

djapple2
djapple214.09.0522:02
Hi! Man bin ich happy, der GLS Typ kam erst gegen kurz nach 16 Uhr mit einem riesigen Paket: mein neuer 20" iMac, wahnsinn!
Gleich ausgepackt und konnte meinen Augen nicht trauen. Ein super edeles Teil, echt hammer! Bin sehr begeister. Gleich als erstes mal Softwareaktualisierung laufen lassen, Dashboard ausprobiert (gefällt mir jetzt schon sehr gut, kannte es bis heute noch nicht) usw.
jetzt erst mal die 14GB mp3s auf die 250GB Platte überspielen usw.
ich glaub ich komm heut Abend nicht mehr ins Bett...
und das beste: Habe ihn als Schüler gekauft und 50€ weniger bezahlt, dazu noch mit 3 Jahren Garantie inkl., Cancom machts möglich . Habe ihn erst vorgestern bestellt. Das ging schnell, oder?

0

Kommentare

Fenvarien
Fenvarien14.09.0522:03
Meinen Glückwunsch
„Ey up me duck!“
0
macling
macling14.09.0522:07
Viel Spaß damit
0
Thomas Franz
Thomas Franz14.09.0522:15
Gratulation
0
TimterNett
TimterNett14.09.0522:26
Willkommen im Club!
0
locoFlo14.09.0522:28
Willkommen im Club, habe ihn nun ein paar Monate, bin einfach nur zufrieden.:-D
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
djapple2
djapple214.09.0522:29
danke an alle, bin immer noch fasziniert vom Dashboard, hatte bis gestern noch 10.3.9 und nix vermisst. Aber jetzt gehts nimmer ohne, einfach geil.
jetzt muss noch ein iSub her, dann bin ich zufrieden.
und evt. noch die Mighty Maus
fotos von meine Schreibtisch kommen auch noch, aber erst wenn mein neuer Tisch da ist
0
locoFlo14.09.0523:19
in Sachen LS kann ich die Soundsticks 2 von Harman Kardon empfehlen. Gute Leistung (saubere Höhen, satte Bässe), Guter Preis (150) und passt super zum iMac mit seiner transparenten Ummantelung.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
BvK14.09.0523:34
der 20er ist wirklich ein tolles Ding
0
djapple2
djapple214.09.0523:40
locoFlo:
klar, werde mir den iSub mit den Soundsticks gönnen. 180€ und ein genialer Klang und passt optisch natürlich am besten zum iMac (da wären noch die JBL, aber die gefallen mir nicht)
0
ThomasR.15.09.0500:38
Habe ihn auch, abends lege ich ihn flach und brate meine Spiegeleier drauf




Nein wirklich, Glückwunsch
0
Michael15.09.0509:37
Kann mich meinen "Vorschreibern" nur anschließen.
Habe ihn seit Juni und bin super zufrieden, das Display ist der superklasse. Die Bluetoothtastarur und Maus laufen immer noch mit den ersten Batterien.
Keinerlei Probs. Habe auch bei Cancom gekauft.

Gruß
Michel
„Wer Jogginghosen trägt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren. (Karl Lagerfeld)“
0
Bernhard Krug14.09.0523:47
hab ihn jetzt auch schon einige monate.. aber als muenchener student nur 1.547,44 bezahlt..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.