Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mein iPhone 3G lokalisiert mich nicht richtig

mein iPhone 3G lokalisiert mich nicht richtig

re-pahi
re-pahi03.08.0906:37
3G und Ortungsdienste sind aktiviert, aber trotzdem lokalisiert mich mein iPhone ungefähr 300 Meter von meiner tatsächlichen Position!

Was muss ich da machen? Hilfe!!
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0

Kommentare

v3nom
v3nom03.08.0906:44
Ist bei mir das selbe, ich denke dein aktueller Ort ist einfach der Standort des nächsten Sendemasten mit dem du verbunden bist…
0
re-pahi
re-pahi03.08.0907:01
Einen Sendemast habe ich beim Nachbarn, keine 50 Meter von meinem Grundstück entfernt.

und wie soll das dann mit einer Navisoftware funktionieren? Da wird doch auch meine aktuelle Position permanent erfasst, oder?
„Klick. Bumm. Fantastisch!“
0
MacSteve Pro03.08.0907:21
GPS ist an? Funktioniert das Tracking?
Bist du im freien?
0
o.wunder
o.wunder03.08.0907:54
NAVIGON empfiehlt in solchen Fällen das iPhone aus einem Backup wieder herzustellen, weil das den Speicher neu organisiert und dann sollte es wieder funktionieren.
0
Daniela72
Daniela7203.08.0908:31
Ich habe das gleiche Problem mit meinem iPhone 3GS. Die Position stimmt auch nicht. Wo kann man denn GPS einschalten? Ich dachte das geschieht automatisch?
0
Oceanbeat
Oceanbeat03.08.0909:12
Evtl. mal die Bedienungsanleitung durchlesen?
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.