Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mein dsl modem wird nicht gefunden,aber es funktioniert

mein dsl modem wird nicht gefunden,aber es funktioniert

flashback
flashback22.02.0718:22
also ich gebe immer wieder 192.168...und so weiter ein, ob bei safari oder firefox ich komme nicht in das konfigurationsmenü des SPEEDPORT W700V
ps: is über ethernet verbunden

hat jemand ne idee?

muss da nämlich rein für weitere konfigurationen
0

Kommentare

flashback
flashback22.02.0718:44
hat sich erledigt, geht nur über wlan
0
Soul23.02.0719:13
ich weiss zwar nicht von wem du das hast aber beim speedport w700v kannst du ganz normal per kabel ins konfigurationsmeü. Bei mir war der router standartmässig per wlan gesichert.somit wäre ich garnicht in dieses menü gekommen Das fand ich übrigens sehr löblich.. muss man ja auch mal sagen

192.168.2.1

aktuelle version ist: 1.22.000
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.