Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>mehr als 999 notizen auffen ipod mini?

mehr als 999 notizen auffen ipod mini?

micchekker05.03.0513:29
alle wollte wissen wie ich es hinbekomme noch mehr textdocumente auf meinem mini zu speichern, die ich dann auch wärend dem musik hören und so durchlesen kann, muss immer in vielen büchern was nachschlagen und so müsste ich die nicht immer mit rum tragen sondern einfach so auf meinen ipod grade die textstellen nachgucken.

bisher bekomm ich noch nicht mal die ganze bibel drauf
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer05.03.0513:52
Ich verstehe kein Wort.
0
pixler05.03.0513:53
doch die mac bibel sollte da bequem platz finden....:-/
0
Thomas Franz
Thomas Franz05.03.0513:57
Ich habe dazu die Möglichkeiten des iPod's noch gar nicht ausgetestet, warum auch, für mich ist der iPod ein Audioplayer. Aber daneben besitze ich den Clie mit Palm Betriebssystem, und der erfüllt exakt deine Anforderungen.

Über den Stick bist du hier auch noch in der Lage ein bisschen Musik "on Board" mitzunehmen, aber natürlich kein Vergleich zum iPod.
Man sollte halt wissen, was man will, oder beides haben und nutzen, aber die wollmilchlegende Eierkuh gibt es leider noch nicht, ich wär auch kein Fan davon, sieh dir dazu doch nur mal die völlig überladenen Handy's an... nichts funktioniert da wirklich gut.

Ein Palm Fan...

P.S.: Entgegen allen Unkenrufen "Synct" mein Palm/Clie tadellos mit dem Mac
0
micchekker05.03.0513:59
okay noch mal auf deutsch.
gibt es eine möglich keit wie ich sovile textdokumente wie ich will ablegen kann und die mir üpber den ipod bildschirm angucken kann
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.03.0514:02
du kannst doch so viele textdokumente abspeichern wie du wills! ausser deine platte ist voll! oder verstehe ich da was falsch?

0
myPod05.03.0514:03
wie wär's mit nem größeren ipod?
mehr speicherplatz=mehr texte!

Thomas Franz:
ich benutze meinen 4G 20GB zwischendurch auch als externe festplatte. das ist schon sehr praktisch, wenn man mal schnell größere datenmengen von a nach b transportieren muss. Wenn der iPod also mehr kann als nur Audio-Player zu sein - wieso soll man das nicht nutzen?
0
micchekker05.03.0514:03
die kann ich mir dann aber nicht angucken
0
myPod05.03.0514:11
wenn du die texte speicherst und in den notes-ordner schiebst, kannst du sie unter extras>notizen auf dem ipod lesen...
0
micchekker05.03.0514:16
ja aber so wie das bei mir ist kann ich nur 1000 notizen a 1000 buchstaben abspeichern
0
myPod05.03.0514:16
du musst sie als .txt-dateien speichern, sonst liest er sie nicht korrekt...
0
Vermeer
Vermeer05.03.0514:18
Sei so nett und aktiviere in Safari mal Bearbeiten: Rechtschreibung>Rechtschreibung während der Eingabe überprüfen.
Man kann's dann einfach besser lesen.
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler05.03.0514:19
also bei 999 files ergibt das doch nie so eine grosse datenmenge oder?
oder wie gross sind denn deine files
0
micchekker05.03.0514:24
ne das proble ist nicht die daten menge sondern die anzahl an buchstaben aber naja muss mal genau gucken wie ich das nun hinbekomme ich glaub die beschränkung gilt nur pro ordner und weil ich das so hatte war das das prob
0
myPod05.03.0514:30
das könnte dir helfen:

0
vre
vre05.03.0514:57

iPod Note Reader User Guide (PDF)

Book2Pod hat einen Using more than 1000 notes workaround
0
micchekker05.03.0516:51
ja das probist nur ich bin leider windows nutzer *wegduck* (wird sich hoffendlich bald ändern) aber die progs sind für os
0
micchekker05.03.0516:59
habs jetzt auch drauf bekommen aber nun dauert das laden so 30 min muss ich da irgendetwas defragmentieren oder so beim ipod oder hat sonst wer nen tip wie ich das beschleunigen kann
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.