Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mehr Stunden auf eine DVD

mehr Stunden auf eine DVD

digitus24.10.0814:12
hallo zusammen,
ich nehme mir öfter mal sendungen bei onlinetvrecorder auf und möchte diese dann auf eine DVD brennen. mein DVD-recorder hat so eine schöne funktion mit der ich die qualität und somit auch die laufzeit verändern kann. kennt jemand ein programm mit dem ich sowas auch machen kann (also längere laufzeit als eine normale DVD wobei die qualität des bildes ruhig etwas leiden kann)?

0

Kommentare

GeistXY
GeistXY24.10.0814:41
Hallo,

Toast 8 & 9 kann das !!

Gruß

XY
„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagen würde wo kämen wir hin und keiner gehen würde, um zu schauen wohin wir kämen wenn wir gingen !!O:-) “
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.