Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mediaplayer mit display und und und... (die eierlegendewollmilchsau) ;-)

mediaplayer mit display und und und... (die eierlegendewollmilchsau) ;-)

ypstheo
ypstheo07.11.0900:32
hej folks!

ich bin auf der suche nach einem multi-mediaplayer, gerne auch mit aufnahmefunktion.

die besonderheit soll sein, dass ich meine musik nicht über den fernseher steuern möchte, sondern über das display am gerät. ähnlich wie mit dem ipod touch, nur direkt am gerät...

habt ihr da erfahrungen, die ihr gerne weitergeben möchtet?

danke und ein schönes wochenende

theo
„rulez...“
0

Kommentare

ypstheo
ypstheo07.11.0900:42
ach ja, am fernseher soll die kiste auch die filme abspielen. also sonos ist nicht die ultimative lösung.
„rulez...“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0900:50
Von Aldi war heute was im Kasten. Leider noch nicht online…
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Jaguar1
Jaguar107.11.0923:05
Ah da ist er ja schon @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
mäuschen
mäuschen08.11.0900:29
Das was du suchst ist ein Mac mini mit Remote Buddy.
Du kannst alles mit dem ipod touch steuern.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.