Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>me.com geht hier nicht

me.com geht hier nicht

MacSteve Pro12.07.0811:40
Hallo

ich habe ein Problem mit me.com und das nur auf meinem rechner.

ich kann mich anmelden, und komme zur idisk, da kann ich aber nichts anklicken - es passiert nichts wenn ich me.com/mail/de eingebe, komme ich auf die mail application, die funktioniet. kann aber oben nicht zu den anderen applicationen wechseln. auf dem imac und mac mini hat es problemlos funktioniert.

habe schon das combo update 10.5.4 installiert hat nichts gebracht.

soll ich osx neu installieren? oder was kann ich machen?

ist ein MacBook Pro 15,4" 1. Gen mit wie schon erwähnt 10.5.4

mfg
Stefan Amann
0

Kommentare

rene204
rene20412.07.0812:09
gleiches Verhalten habe ich mit WebKit (NightShift) oder der Safari 4 Version, mit Safari 3.1.2 geht es...

habe deswegen heute auf Safari 3.1.2 zurückgestellt.

Welchen Browser verwendest Du?


„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro12.07.0812:44
Version 3.1.2 (5525.20.1)
habe zuerst auch 4dev gehabt, habe denn wieder auf 3.1.2 zurückgesetzt.. geht trotzdem nicht, ich habe webkit mal installiert, verwende es aber nicht mehr, könnte es daran liegen?

mfg
0
rene204
rene20412.07.0812:49
Hast Du die 4er korrekt deinstalliert, mit dem beiliegenden deinstaller?

Nein, an der WebKit-Installation liegt wohl nicht, mein WebKit ist auch noch installiert... ich starte eben nur Safari, damit gehts...bei mir...

möglicherweise liegts an der vorangeganenen 4er Installation, das diese nicht sauber deinstalliert worden ist...

viell. nochmal installieren und mit dem beiligenden Deinstaller deinstallieren... und nochmal versuchen....
„Gelassenheit und Gesundheit.. ist das wichtigste...“
0
MacSteve Pro12.07.0812:59
kannst du mir nochmal den link geben für die 4er version? hab die dmg nicht mehr

danke
0
MacSteve Pro12.07.0815:19
der kann mir jemand den uninstaller schicken?
0
mac4phil12.07.0815:30
die seite ist superlangsam, und dafür zahlt man auch noch kohle..
ziemlich enttäuschend, was me.com angeht!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.