Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mbp - externe sata-platte im netz freigeben!?

mbp - externe sata-platte im netz freigeben!?

thomas scherer
thomas scherer15.08.0810:35
hallo,

ich habe an meinem mbp eine sonnet-sata-expresscard/34 und hier wiederum eine mybook studio edition II 2TB.

kann ich die festplatte nicht im netzwerk freigeben?

danke im voraus!
und schon mal ein schönes wochenende!!!
0

Kommentare

JeanLuc715.08.0810:37
Das sollte unter "Sharing" in den Systemeinstellungen gehen. Dort kannst Du auch ganze Laufwerke freigeben und die zugehörigen Benutzer definieren.
0
stefan15.08.0811:42
thomas scherer
kann ich die festplatte nicht im netzwerk freigeben?


es wäre hilfreich, zu wissen, wie du auf diese Frage kommst, und was du schon versucht hast. Denn nur so kann man dir auch sinnvolle Antworten geben.
0
osxnerd15.08.0811:49
Vor allem wäre es wichtig zu wissen, welches Betriebssystem verwendet wird.
0
thomas scherer
thomas scherer15.08.0812:29
ich hatte "nur" versucht einen einzelnen ordner und seine unterordner freizugeben. dies funktionierte aber nicht.

das freigeben der ganzen platte hat funktioniert!

danke für die schnellen antworten!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.