Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>maximum Ram - Mac Book Pro 17"

maximum Ram - Mac Book Pro 17"

lupodw27.03.0817:43
Hi Forum,

Ich hab eines der ersten Macbook Pros, mit 17" das es gab. Ich hab 2 Gb Ram drinnen und soweit ich das jetzt erfahren hab ist das das Maximum. Ich bilde mir aber ein, dass ich mal gelesen habe, dass es auf 4 Gb (mit speziellen Chips?) aufrüstbar wäre...

Hab mir aber jetzt sagen lassen müssen, dass es gar nicht mehr als 2gb ansprechen kann... stimmt das?


Danke für die Hilfe...

PS: Ich hab im Mactracker und im apple-history.com geschaut... den angaben vertrau ich aber nicht, da z.B mein altes Powerbook auch nur mit 1Gb angegeben wurde, was aber ohne Zweifel auch 2 Gb geschluckt hatte.
0

Kommentare

v3nom
v3nom27.03.0817:56
Glaub die älteren MBPs konnten max 3GB Ram ansprechen. Die neuen def 4GB!
0
derlee
derlee27.03.0817:59
Hi du

zwei Gb Ram sind beim ersten 1,8 MHz Dual Core MBP 17 Zoll maximum! Leider. Sorry
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.