Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>mal wieder: ipod-konkurrent

mal wieder: ipod-konkurrent

geroq
geroq12.06.0415:06
habe ich grade bei chip.de gesehen:
ein neuer mp3-player von creative, jetzt uach mit touchpad .... sehr verdächtig, ob das ärger mit dem apple-patent-anwalt gibt?

0

Kommentare

lord mc_intosh
lord mc_intosh12.06.0415:48
Teurer oder billiger als iPod?

Sieht aber nicht schlecht aus, muss ich sagen.

0
sonorman
sonorman12.06.0415:51
Stimmt. Sieht ganz o.k. aus.
Riecht mir aber auch zu sehr nach "extreme cloning"!
0
Ties-Malte
Ties-Malte12.06.0415:52
Hmm, da steht nix von Maßen, Gewichten und Preisen. Und auch nix von Kompatibilität zum Mac. Aber wma, da dürften sich viele freuen *grmbl*, mp3 und: auswechselbarer Akku. Das könnte was werden, denke ich, unabhängig von irgendwelchen Rechten erstmal. (Das man den Akku beim iPod nicht (vorgesehener Weise) wechseln kann, finde ich noch immer eine Frechheit).
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
macsheep
macsheep12.06.0415:54
hmm... ist mir auch ein bisschen zu abgeguckt.... ich stelle mir immer und immer wieder die frage, warum es keiner schafft ein konkurrenzprodukt zum ipod rauszubringen das genaus schön ist, aber nicht abgeguckt. den ipod gibts jetzt schon seit jahren aber noch immer schafft es einfach keiner. ich bin verwirrt...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.