Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mal ne blöde frage zu youtube...

mal ne blöde frage zu youtube...

vb
vb29.08.0719:44
kann man eigentlich nix mehr downloaden mit dem FF FastVideo
Downloader?
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0

Kommentare

maubush
maubush29.08.0719:59
Das weiß ich nicht, aber mit TubeSock kann man es bestimmt...
Hier:
„U I U AA, Dsching Dschäng Walla Walla Bing Bäng“
0
Pinguin29.08.0720:08
Auch sehr geil ist Tubular:

0
Jaguar1
Jaguar129.08.0720:30
Ich nutze TubeTV @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
vb
vb30.08.0701:07
danke junx. tube sock kenn ich, aber kostet. 15 okken ist aber erträglich. ich probiers mal alles aus.

geht das FF plugin bei euch denn? bis vor kurzem lief es nämlich super bei mir - und von jetzt auf nacher...
als wenn youtube das format geändert hätte.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.08.0701:49
tube tv ist ok, allerdings gehen tatsächlich manche videos nicht. ich befürchte die haben teilweise neuerdings einen schutz eingebaut
hum de bump von red hot chili peppers zb - no way...

pinguin
danke für den link - tubular download geht leider irgendwie nicht, nur pre-order:-(

danke schon mal.
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0702:10
Tublar ist auch noch keine public beta.

0
Sitox
Sitox30.08.0702:14
Miro ist auch ganz nett:
0
Semmel
Semmel30.08.0702:21
Warum ladet ihr nicht einfach über Safari selbst runter?
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0702:30
vb
mal ne blöde frage zu youtube...

Ja?
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0702:42
Semmel

Weil das ein paar Schritte mehr sind (Activity aufrufen, suchen, welches File es ist, URL kopieren, neues Browserfenster/Tab, einfügen, laden, speichern unter ...).

Wenn Safari endlich einen Downloadmanager hätte...
0
Ties-Malte
Ties-Malte30.08.0703:06
bernddasbrot
URL kopieren, neues Browserfenster/Tab, einfügen, laden

Doppelklick reicht.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0709:35
Ties-Malte

Äh, ja, stimmt. Es waren mehr "gefühlte Umwege" ...
0
vb
vb30.08.0712:25
ok, ich hab mal alles gecheckt - im prinzip sind alle lösungen gut + ähnlich. das problem ist offensichtlich tatsächlich ein schutz, der in utube besteht. manche neuere ( + bekanntere) songs gehen schlicht nicht, mit keiner der methoden. diese files sind "mega" - embedded, als so dermassen eingebunden, dass auch activity + oder die seiteninformation in FF das nicht als video, sondern als swf - player interpretieren. da ist man leider machtlos
zumindest mir fällt da nix mehr ein ausser direkt vom desktop abfilmen. da gibts ja auch diverse apps..

„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
vb
vb30.08.0712:47
sitox

miro - das isses. muchos gracias cooles programm alles in allem...
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
bernddasbrot
bernddasbrot30.08.0713:00
Hmm, dann bleibt ja nur noch AudioHijack, wenn es nur um Audio geht.

Miro habe ich mir angesehen, finde es aber lästig, dass ich mir den Kram jedesmal auf die Platte müllen muss, bevor ich es überhaupt gesehen habe. Da schaue ich doch lieber einen Stream, den ich, bei gefallen, speichere. Aber vielleicht habe ich Miro auch voreilig wieder von der Platte genommen...



0
vb
vb30.08.0713:29
bernd

schon. wenn ich was anschauen will reichen meist die bordmittel. ich persönlich hab ja was zum speichern gesucht, weil das plugin nicht mehr ging.
von daher ist miro schon die wahl. als video player reicht natürlich auch der browser.
jedenfalls hat miro die clips geladen, die mit den meisten anderen nicht gingen...;-)
„Man kann auch Anderes blasen als Trübsal...“
0
gunar
gunar06.01.0820:17
was muß ich denn nach dem Doppelklick noch mit der Datei machen die ich auf dem Schreibtisch finde?
So klappt es ja noch nicht.:-D
0
traceroute06.01.0820:35
gunar
was muß ich denn nach dem Doppelklick noch mit der Datei machen die ich auf dem Schreibtisch finde?So klappt es ja noch nicht.:-D
Du kannst diese Datei in ein .mp4 (oder vieles mehr) umwandeln mit iSquint oder VisualHub
0
tobymac.ch
tobymac.ch06.01.0821:49
oder in die url reinkopieren und dann umwandeln
„GBY“
0
NGA
NGA30.08.0704:40
Oder Film in Safari komplett laden lassen, Apfeltaste drücken und mit Maus auf Film klicken. -- Funktioniert aber nur, wenn Safair Stand installiert ist : direkter download link: http://hetima.com/safari/stand/SafariStand2.0b17.zip Geht übrigens mit fast allen eingebetten flv-Dateien.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.