Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mail nicht mehr synchronisierbar

mail nicht mehr synchronisierbar

martin26.11.0823:37
beim erstmaligen einrichten hat mir das iphone meine 3 imap kontos wunderbar kopiert und alles hat schön geklappt.

nun hatte mein mail aber einen vogel und ich musste die präferenzen löschen und die 3 konten neu einrichten. seitdem kann ich die mails nicht mehr synchronisieren.

ich hab bereits alles versucht - verstehe die meldung nicht ganz, habe die konten am iphone gelöscht... nada.
die neuen (alten) konten werden einfach nicht übertragen. kann mir jemand helfen?

merci im voraus
0

Kommentare

martin27.11.0811:40
au wei - hat da echt niemand eine lösung?
0
jogoto27.11.0813:08
Hast Du gemacht, was in der Anleitung steht?

iTunes Dein iPhone Infos Erweitert (ganz unten) Mail-Accounts anhaken synchronisieren
0
martin27.11.0813:34
mein gott, wie kann man nur so verbohrt sein wie ich - ich hab dauernd auf dem iphone gesucht...

@ jogoto:
merci, nun klappt es!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.