Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>mactechnews bashing

mactechnews bashing

Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis05.11.0812:25
habe gerade im Netz folgende Seiten gefunden



kennt jemand die Hintergründe ? eigentlich suchte ich nur nach einem Terminalbefehl...da scheint jemand sehr sehr viel Zeit zu haben
„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0

Kommentare

DonQ
DonQ05.11.0812:46
das ist macmark, manchmal bisschen stur und kritikresistent, aber hat eigentlich ahnung…seine seite über das rechtesystem ist ganz ok und die dsl hat er bisschen angepasst, ohne auf die korrekturkritik weiter einzugehen

wenn mtn nervös wird bei werbe kunden, weil es ggf den lebensnerv trifft, dann kann und sollte man das respektieren, sagen wir mal so.

die ci von mtn hat im wechsel des serversystems gelitten, aber auch da hatten sie ihre gründe, evtl. sogar massiv fehlende unterstützung von apple…

im grunde, kann man mtn verstehen, würde auch irgendwann abschalten, wenn man mich dauernd anmeckert, als sagen wir mal besucher…
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
braincell07.11.0821:40
zuviel zeit... vielzuviel zeit .-)
0
MacMarco Pro
MacMarco Pro07.11.0821:59
Was bringt das dem guten MacMark?
„Melosine: Kraweel, kraweel! Taub-trüber Ginst am Musenhain, trüb-tauber Hain am Musenginst: kraweel, kraweel!“
0
grekey07.11.0823:00
braincell
zuviel zeit... vielzuviel zeit .-)

genau das hab ich mir auch gedacht
0
aikonch07.11.0823:31
Also ich würde meinen der Typ hat recht viel Ahnung von der Sache und unrecht hat er auch nicht....das er das macht dürfte auf den Ärger zurückzuführen sein den er hier hatte weil er eben ein bisschen laut gegen das Regime getextet hat. Ob es ihm was bringt....hmm, ich denke schon ich bin da auch immer recht zufrieden wenn ich meine Meinung palzieren kann, ob dies jemand liest sei mal dahingestellt!
Besonders toll er macht nicht nur aussagen sondern hat auch gleich die passenden Links in seinen Beiträge, ich habe noch selten derart gut recherchierte Infos gesehen und recht hat er schon, das Forum hier ist ein ziemlich zusammengebastelt und hat seit vielen Monaten Fehler die einfach nicht korrigiert werden.
0
_mäuschen
_mäuschen08.11.0812:31

hehehe Genau!

0
sierkb10.11.0816:27
Dimitrios_Stubakis:
kennt jemand die Hintergründe?
0
Johloemoe
Johloemoe12.11.0817:22
Der Typ ist irgendwie krank... Ich hab auch damals in dem Thread gepostet der ihm dann zum Verhängnis wurde. Also ich weiss ja nicht, aber wenn er das WIRKLICH ernst meint, was er da schreibt, dann sollte er sich vielleicht in Behandlung begeben... Wenns nur ne billige Schmutz-Kampagne sein soll, dann wärs zumindest nicht komplett bescheuert. Aber das was er da schreibt ist absoluter Müll. Auch sein Benehmen ist irgendwie fürchterlich, er kommt einem vor wie der leibhaftige Troll. Und wie krank ist es denn bitte, wenn man noch über ein halbes Jahr nach dem Ban noch nicht darüber hinweg ist und jetzt zwanghaft die Seite in den Dreck ziehen muss?

Ich lass mir das hier nicht kaputt machen und wir leben in einer halbwegs freien Welt, die einem gestattet sich das Forum auszusuchen in dem man schreibt.
0
Dimitrios_Stubakis
Dimitrios_Stubakis12.11.0822:21
hmm er/es scheint wirklich schwer getroffen zu sein



irgendwie fällt mir dazu nur ein Programm ein...(siehe Bild)

eigentlich Schade....im Grunde hat er eine wirklich informative Webseite...Rund um das Thema Terminal so weit ich das als Terminal-DAU beurteilen kann

„I'm sorry Dave, I'm afraid I can't do that“
0
jogoto13.11.0809:28
Dimitrios_Stubakis

Ein überflüssiger Kommentar und ein schlechter Vergleich.
Ich weiß zwar nicht warum MacMark nach wie vor gegen MTN schießt und wie er es ausdrückt ist auch nicht meine Sache (und aus dem Serverstreit hate ich mich wegen Unkenntnis auch raus) aber über die Aussagen der MTN Macher zu den Besucherzahlen wundere ich mich auch schon lange. Und was MacMark hinter Deinem Link schreibt ist leicht nachzuprüfen und hat bis zum Beweis des Gegenteils erst mal bestand.
Wobei mir persönlich die Besucherzahlen so was von egal sind ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.