Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mactechnews

mactechnews

macscanner
macscanner13.04.0819:31
Früher konnt man die User/ Teilnehmer sehen, wer zum Beispiel online ist etc. Wo ist diese Info geblieben? Finde dieser leider nicht mehr.
„leben und leben lassen .......“
0

Kommentare

Frahelo
Frahelo13.04.0819:42
Liest du hier:
0
macscanner
macscanner13.04.0819:45
Frahelo
Liest du hier:
Frahelo
Liest du hier:
Frahelo
Liest du hier:

Früher konnte man aber ein Userverzeichnis sehen, wer z. B. zu letzt da war etc. Habe darüber nichts gelesen.
„leben und leben lassen .......“
0
Jaguar1
Jaguar113.04.0819:55
Falsche Kategorie @@ verschoben!

Bescheidene Überschrift!

Einfach mit offenen Augen über die Seite fliegen... Es sind noch nicht alle Funktionen wieder da und es werden einige auch gar nicht mehr kommen und wieder andere kommen wieder, aber in veränderter Form. In regelmäßigen Abständen gibt's immer wieder mal Infos von den Machern wie hier @@ Einfach alles ein bisschen beobachten!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
macscanner
macscanner13.07.0818:12
Gibt es was neues?
„leben und leben lassen .......“
0
Mendel Kucharzeck
Mendel Kucharzeck13.07.0819:03
Guck doch in die journals, da stehen alle updates von MTN drin
0
_mäuschen
_mäuschen13.07.0819:22

... sofern man sie denn auch findet...


0
macscanner
macscanner13.07.0819:28
_mäuschen
... sofern man sie denn auch findet...



genau, ich habe auch nichts gefunden!!
„leben und leben lassen .......“
0
Jaguar1
Jaguar113.07.0822:09
Meine Güte! @@
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Ewingg
Ewingg13.07.0822:14
Jaguar1

Du hast eine Art mit den Leuten zu reden, da stellt es einem die Zehennägel auf.
„Was ist der Unterschied zwischen einer Ente?“
0
Jaguar1
Jaguar113.07.0822:40
Hehe lustiges Bild im Kopfkino Aber eigentlich hab ich doch fast nichts gesagt!
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.