Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Off-Topic>macnews hat gerade mal eben voll daneben gelangt...

macnews hat gerade mal eben voll daneben gelangt...

sortof16.12.0800:58
Diese Idioten, ich fand das alte "macnews" Forum wirklich nett - aber jetzt ist es völlig unbrauchbar. Wie kann man nur so dumm sein?!!? Und das nach dem "MacGadget" schon die meisten User vergrault hat, weil das Forum verunstaltet wurde... Bleibt wirklich nur "mactechnews" ?!!
0

Kommentare

sgn400
sgn40016.12.0801:00
was meinst Du genau?

MfG
T.J.
„Fällt der Apfel vom Baum, hatte Newton recht“
0
sortof16.12.0802:37
sgn400
was meinst Du genau?

wurstwasser frettchen bier kartoffeln mir-doch-egal schnaps wurst gandalf sebastian wunderschön chance fortschritt geschlafen miesepeter miesmacher neuanfang nörgler schlecht auslog back backfeed backpapier der erei in weihnachts fun no schwachkopf anarchie clown fisch tag tags tagwolke salzstreuer fpark feedback furchtbar konzeptlos kritik maccommunity missgriff twitter-style


Noch Fragen?

0
DonQ
DonQ16.12.0811:53
wasser, orangensaft, brot, obst, butter, honig, kaffe/tee, milch, ibuprofen wenn keine allergie, und alles laute abstellen, sonne/vitamin+mineral tabletten ?

„an apple a day, keeps the rats away…“
0
DonQ
DonQ16.12.0812:09
und nach meiner pauschale, hab ich mal hingeschaut und nur 404 entdeckt,

keine kommentare, kein forum

beim kommentar: 404 - Dokument nicht gefunden

das scheint neu.
„an apple a day, keeps the rats away…“
0
Helmut Reloaded16.12.0816:19
ich finde es sehr interessant!
Mal ein neuer frischer Ansatz. Man sollte sich da, so glaube ich, erst mal Zeit für nehmen, und nicht gleich alles ablehnen. Zumal es ja auch erst mal Beta ist und noch einiges geändert wird oder dazu kommt.
Ich findet den Ansatz gut!
0
cab18.12.0821:46
Ich finds auf jeden Fall interessant und grafisch um einiges schöner als hier. Drum bin ich in den letzten Tagen eher dort zu finden.

Ach ja, ich soll hier schöne Grüße von Dipol ausrichten.
0
Fontana
Fontana18.12.0823:06
sortof, versuch doch bitte ein Mindestmass an Niveau zu wahren. Mit 17 Beiträgen ist ein solches Verhalten deinem Ansehen nicht wirklich zuträglich.
„Ein König von wenig.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.