Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>macnews Plus-Account ja/nein?

macnews Plus-Account ja/nein?

memosa
memosa20.07.0422:38
Hallo,
spiele mit dem Gedanken mir evtl. ein macnews plus-account zuzulegen. Hat jemand Erfahrung damit. Wichtig ist mir die Zuverlässigkeit und problemloser ftp upload. Oder gibt es noch Alternativen die preiswert und gut sind. Bin ja bereit was dafür zu zahlen.
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte20.07.0422:43
Das Preis-Leistungsverhältnis ist klasse (na, die features haste Dir ja sicherlich angesehen), und Du bekommst u.a. CaptainFTP (Vollversion) gratis dazu. Der kann SSL-FTP, funktioniert supi. mSync (beta) ist noch etwas buggy, aber die Final-Version ist wohl kurz vor der Fertigstellung. Ich kann´s empfehlen.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
grobhart
grobhart21.07.0402:10
ich kanns auch empfehlen, wenngleich der upload via captain fpt oder im finder via plusdisk recht zäh ist...oder hab ich möglciherweise nur die falsche konfiguration?!
bietet aber ne menge features und wird ständig verbessert! allein die gratissoftware ist das geld wert!
was mich am meisten stört ist allerdings der kryptische usernamen den man verpasst kriegt und der manchmal vorrang vor gewählten alias namen hat...
„pixel & prints – Agentur für Design & Druck in 52382 Düren (Niederzier)“
0
Mac-Sysadmin
Mac-Sysadmin22.09.0422:17
Gibt es beim versenden von emails irgendwelche Grenzen oder kann ich theoretisch 300MB in einer Mail verschicken (Übertreiben macht anschaulich)?
0
NGA
NGA21.07.0410:37
upload via ftp (cpt. ftp) läuft bei mir in angenehmer geschwindigkeit - und solange du auf die einbindung via WebDAV verzichten kannst, weil die Geschwindigkeit zu langsam ist (genauso wie bei ".mac") - ists ok, und bisher hat mich der kryptische username nicht wirklich gestört... ich kann den macnews plus account uneingeschränkt weiterempfehlen
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.