Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook schon wider verfärbt ?!?

macbook schon wider verfärbt ?!?

ma-ka04.07.0720:13
hallöchen

hab ja schon lang nichts von dem thema mehr hier gehört..?aber ich habe es jetzt schon wider..!?
mir fällt in letzter zeit auf dass sich die handballenablage meines macbooks?auf der rechten seite großflächig und auf der linken seite nur gering gelblich verfärbt.?hab schon versucht es zu reinigen aber man sieht immer noch, dass es leicht verfärbt ist.?zwar nicht so wie vor dem topcasetausch (februar 07) aber trotzdem ist es nicht schön.. =(
kann das schon wider der fall sein? hab es doch im februar tauschen lassen.?oder mit was kann ich es nochmal versuchen zu reinigen, habt ihr da nen kleines?hausmittelchen ??
lg marcel
0

Kommentare

JustDoIt
JustDoIt04.07.0720:19
Weisse Auto Politur ist gut.
0
ma-ka04.07.0720:29
ist das dein ernst? politur? =-O
0
oloool04.07.0720:30



Alpina Superweis ist auch klasse.
Würde aber die abwaschbare Veriante bevorzugen.


Mal im ernst: Mein MacBook hat sich auch etwas verfärbt. An den Kanten.
Aber was solls? Es gibt dem Gerät Leben.

Oder hattest du als Kind nie einen schokoladig verschmierten Mund?

0
ma-ka04.07.0720:43
ja an den kanten hab ich auch etwas.. naja werd mich damit abfinden und es regelmäßig säubern
0
jumpin_jack04.07.0720:58
Bei mir hat es sich auf einer Seite am Rand leicht bläulich verfärbt.
0
gorgont
gorgont04.07.0721:07
Ich würde es einfach mal mit Fensterreiniger oder Kunstoffreiniger säubern, ab und an macht man das ja eh bei nem Notebook...
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
julesdiangelo
julesdiangelo04.07.0722:22
Mit Reiniger?

Bei mir gibts nur trocken mit Microfaser. Evtl. mal draufhauchen, wenn was nicht gleich ab will.
„bin paranoid, wer noch?“
0
JustDoIt
JustDoIt06.07.0713:39
Ich reinige mein iBook immer mit weisser Autopolitur und es sieht aus wie am ersten Tag, bis auf die sich lösenden Buchstaben der Tastatur.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.