Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook dock?

macbook dock?

JuL!22.11.0622:10
Für das iBook gab es mal einen Multiconnector, mit dem man Monitor, Strom, USB, Firewire usw mit einem Stecker anschließen konnte. Weiß jemand, ob es diesen Connector auch fürs MacBook gibt?
0

Kommentare

nicht ich
nicht ich22.11.0622:13
Hä? Für das iBook? Wo hast Du den diesen connector am iBook angeschlossen?
0
JuL!22.11.0622:15
Das war einfach ein großer Block mit allen Anschlüssen in den richtigen Abständen - anstatt alle Kabel einzeln anstecken zu müssen, konntest Du alle auf einmal dranstecken.
0
JuL!22.11.0622:17
I got it:
0
TimSK
TimSK22.11.0622:18
Hier gibts BookEndz: Ich das ist, was du suchst.
0
JuL!22.11.0622:21
Jo, hatte ich auch grad gefunden. Aber irgendwie sind das voll die Megaklunker! Gibt es noch Alternativfirmen?
0
macmax22.11.0622:32
da hätte ich angst vor meinem macbook!! was teile...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.