Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook assembled in cnina ;-)

macbook assembled in cnina ;-)

ypstheo
ypstheo25.10.0806:43
Hallo Leute!

Ich habe heute Nacht mal unter mein Macbok geschaut und festgestellt, das die Chinesen anscheinend "China" ohne "h" aber mit zwei "n" schreiben.

assembled in cnina...

Oder ist da wieder mal ein neues Land auf der Karte aufgetaucht und ich habe das nicht mitbekommen...

Euch allen ein schönes Wochenende.

Grüße aus dem Nachtdienst.

Yps



„rulez...“
0

Kommentare

Sam2k1125.10.0811:59
meinst du nicht, dass sich evtl dein h abgenutzt hat
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.