Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macbook-->Lage der Lautsprecher

macbook-->Lage der Lautsprecher

Hinnerk
Hinnerk20.05.0612:03
Da ich an einigen Stellen bei mtn lese, dass einige Leute die Lage der Lautsprecher interessiert, hab ich das ganze mal anhand von Bildern verdeutlicht.

Es gibt insgesamt drei Lautsprecher. Je einen in den Ecken zum Display gerichtet, so dass das aufgeklappte Display den Schall zum Benutzer reflektiert.
Der dritte Lautsprecher dient als "Subwoofer" und liegt mittig zwischen dem Lüfter und dem optischen Laufwerk. Der Schall kann durch die Lüftungsschlitze nach aussen dringen.
0

Kommentare

Hinnerk
Hinnerk20.05.0612:04
Hier der Lautsprecher auf der Linken Seite.
0
tk69
tk6920.05.0612:07
Warum werden gleich die Books auseinandergeschraubt? Ist das wie beim Auto: Mach mal die Motorhaube auf?

Ich würde mich erst mal an anderen Schönheiten erfreuen, die das MacBook zu mitbringt.
0
Hinnerk
Hinnerk20.05.0612:09
Das ist der rechte Lautsprecher, man schaut hier von Oben, das Display zeigt zu einem hin.

Wenn ihr wisst, was das grüne Bauteil für eine Funktion hat, bitte posten Irgendwie kommt mir die Fa. tyco bekannt vor...(liege ich mit der Vermutung Bluetooth-Antenne richtig?)
0
Hinnerk
Hinnerk20.05.0612:11
Last but not least ein Bild des "Subwoofers" aus dem gleichen Blickwinkel.
0
Hinnerk
Hinnerk20.05.0612:14
tk69

Ist nicht mein macbook (leider )

Die Bilder stammen von hier:

Aber die Demontage des macbook scheint für den interessierten Laien nicht allzu schwer zu sein. Echt Servicefreundlich....
0
tk69
tk6920.05.0612:16
Wenn man es wieder ohne wackeln, ausbuttern und knartzen zusammenbekommt...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.