Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Sierra GM für Betatester

macOS Sierra GM für Betatester

MacRudi09.09.1609:56
Mail mit Gutscheincode wurde um 8:13 Uhr versendet.
0

Kommentare

svc
svc09.09.1610:53
Eingelöst und installiert. Ging flott und problemlos. Sierra wollte direkt mein MBP von Daten befreien und in die Cloud laden. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit auf die eigene "Cloud" auszulagern?
0
Peter Eckel09.09.1611:12
svc
Eingelöst und installiert. Ging flott und problemlos. Sierra wollte direkt mein MBP von Daten befreien und in die Cloud laden. Gibt es eigentlich auch die Möglichkeit auf die eigene "Cloud" auszulagern?

Natürlich nicht, das widerspräche dem aktuell ge-hype-ten Geschäftsmodell der Branche. Aber für eine solche Lösung wäre ich durchaus zu haben.
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
JohnnyX09.09.1611:45
Welche Build Nummer hat die Golden Master?
0
Peter Eckel09.09.1611:59
JohnnyX
Welche Build Nummer hat die Golden Master?

16A320
„Ceterum censeo librum facierum esse delendum.“
0
stargator09.09.1613:26
Gestern wars noch die 16A319, heute die 16A320 bis zum 20. wird sich das noch ändern, schätze ich.
0
JohnnyX09.09.1613:53
Vielen Dank!
0
MacRudi09.09.1618:43
APFS wird noch nicht als alternatives Filesystem im Festplattendienstprogramm angeboten.
0
breaker
breaker09.09.1621:00
Die CS6 läuft nach ersten Eindrücken immer noch unter Sierra, top!
0
dsTny09.09.1621:42
MacRudi: Das wird auch so bleiben. APFS wird erst planmäßig nächstes Jahr "richtig" eingebaut werden. Ich freue mich schon richtig darauf
0
Garak
Garak10.09.1608:31
Mal angetestet:
Siri funktioniert falsch. Egal, was ich in den Einstellungen vorgebe (männlich, weiblich), es ist immer die Frauenstimme. Außerdem spricht sich englisch bzw. deutsch in "verenglischter" Form.

Apple Fotos stürzt immer noch ab, wenn ich ein Projekt (Buch, Kalender etc.) neu anlegen möchte bzw. eine vorhandenes anklicke, trotz Reparatur der Library. Aber das Problem existiert ja schon seit Anbeginn von Apple Fotos.

Mission funktioniert streckenweise sehr hakelig.

Ansonsten ist noch nichts weiter explodiert
0
Garak
Garak10.09.1609:15
Ergänzung:
Die intelligenten Postfächer in Mail funktionieren nicht. Es werden alle Mails angezeigt, d.h. die definierten Suchkriterien werden nicht gezogen.
0
Mikemunic10.09.1620:17
Garak
Ergänzung:
Die intelligenten Postfächer in Mail funktionieren nicht. Es werden alle Mails angezeigt, d.h. die definierten Suchkriterien werden nicht gezogen.

Danke - damit ist die Entscheidung (nicht!) upzugraden definitiv gefallen
0
X-Ray
X-Ray10.09.1622:52
Garak
Ergänzung:
Die intelligenten Postfächer in Mail funktionieren nicht. Es werden alle Mails angezeigt, d.h. die definierten Suchkriterien werden nicht gezogen.

Kann ich so nicht bestätigen. Funktioniert bei mir einwandfrei.
„Planung ersetzt den Zufall durch Irrtum ( Einstein )“
0
Garak
Garak11.09.1600:35
Zu den intelligenten Postfächern in Apple Mail:

Mit dem Neuaufbau des Index (alle Envelope Index xxx Dateien im Library / Mail /V3 (oder V4) Ordner gelöscht) scheinen zumindest die intelligenten Postfächer jetzt auch wieder zu funktionieren. Und nach 24 Stunden werden so nach und nach auch wieder alle Mails in der Suche gefunden.
0
Mac-Rookie
Mac-Rookie11.09.1610:47
Die FireWire iSight funktioniert nicht mehr in Facetime. In Photo-Booth funktioniert sie perfekt, ergo ein Facetime Problem.
„Bügeln ist keine Frauenbewegung.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.