Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Sierra Automount beim Starten

macOS Sierra Automount beim Starten

JR21.09.1613:40
funktioniert nur noch nach Bestätigung von Name und Passwort.

Siehe auch
0

Kommentare

Peacekeeper2000
Peacekeeper200021.09.1614:17
Hmm, bei mir das glatte Gegenteil: Ich hatte meine AFP Shares nie richtig gemounted und musste immer von Hand den iTunes Media Share mounten bevor ich iTunes aufruft. Jetzt ist dieser Share direkt nach dem einloggen gemounted.Ich bin mir nicht sicher aber denke das macht iTunes mit dem iTuneshelper.

Bei mir hat's allerdings wie seit Maverick üblich alle Netzwerkkonfigurationen zerschossen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.