Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Monterey - Apple Music in der Music App ausblenden

macOS Monterey - Apple Music in der Music App ausblenden

Gubi26.10.2109:00
Hallo,
gibt es eine Möglichkeit unter macOS Monterey Apple Music in der Music App auszublenden / deaktivieren?
Bis zu BigSur konnte man es in den Einstellungen der Music App tun. Da ist es nicht mehr vorhanden und es wird auf die Bildschirmzeit Einstellungen verwiesen.
Leider finde ich dort auch keine Möglichkeit.
Ich nutze nur lokale Musik und die permanente Einblendung von Apple Music stört mich sehr.

Danke.
+3

Kommentare

Apfel
Apfel26.10.2109:17
Hier schließe ich mich an, das würde ich auch gerne wissen.
0
TCHe
TCHe26.10.2111:36
Oh ja, dito. Hab bislang auch nichts gefunden.
0
Martin8327.10.2108:43
Unter Musik/Einstellungen/Allgemein "Mediathek synchronisieren" deaktivieren? Geht das nicht?
0
firevsh2o
firevsh2o27.10.2117:42
Gibt es schon eine Lösung? Bevor es die nicht gibt, werde ich sicher nicht auf Monterey umsteigen!
0

Kommentieren

Sie müssen sich einloggen, um sich an einer Diskussion beteiligen zu können.