Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>macOS Big Sur Kompatibilität prüfen

macOS Big Sur Kompatibilität prüfen

frodo200713.11.2015:57
Gibt es eine App analog zu Go64 (Check Your Apps and Prepare for a 64-bit World ), um die macOS Big Sur Kompatibilität automatisiert zu prüfen?
0

Kommentare

maculi
maculi13.11.2016:18
Nö.
Stell ich mir auch recht schwierig vor. Die Prüfung auf 32 oder 64 bit ist im Vergleich dazu ein Klacks. Aber wie schon oft für ein neues OS gibts die Seite RoaringApps Da die paar Programme durchsehen sollte doch möglich sein?
+1
spheric
spheric13.11.2017:03
Für Audio Software gibt es die Übersicht von Pro Tools Expert:

Und die von Sweetwater, aber die wird erfahrungsgemäß irgendwann nicht mehr recht gepflegt und ist auch jetzt bislang noch komplett leer:
„Früher war auch schon früher alles besser!“
0
frodo200713.11.2018:35
maculi
... Aber wie schon oft für ein neues OS gibts die Seite RoaringApps Da die paar Programme durchsehen sollte doch möglich sein?

Stimmt, danke für die Erinnerung, an die Seite hatte ich gar nicht mehr gedacht

Ergebnis: eigentlich fehlt bei mir in der Liste nur SuperDuper!, was noch nicht kompatibel ist.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.