Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>macBook Pro Grafik - Problem

macBook Pro Grafik - Problem

TE0BE0
TE0BE021.03.0802:08
tag;

neuen rechner; neue probleme:

wenn ich bei Splinter Cell I die Auflösung ändere und zurück ins Spiel gehe; friert der Rechner ein, ich kann nichts mehr machen, außer zwangsausschalten. jetzt stellt sich die frage was ich tun soll. Mein Rechner ist 17 Tage alt, ein MacBook pro 2,2 GHZ mit 128 video ram. Öfters probiert selber fehler. Bei extremer Überhitzung (1 mal passiert) startete dr rechner nicht mehr in die OSX oberfläche. Es war nur (nach exrem langem Laden) ein Blauerbildschirm, bei dem ich nichts machen kann, von cd booten ging auch nicht... habt ihr da ne idee was das sein könnte? in wie weit "darf" ich mein MacBook Pro bei cyberport umtauschen - auf Geld zurück Garantie. (und) kann ich ein beim online Store gekauftes im Berlinershop zurück geben?

schöne Grüße / schöne Ostern

Teo
0

Kommentare

sakaguchinet
sakaguchinet21.03.0808:44
Hallo,

vielleicht muss man die Auflösung in einem extra Tool umstellen (und nicht im Spiel direkt).

Der Rechner sollte niemals extrem überhitzen! Sollte das der Fall sein könnte das ein Hinweis auf zuviel Wärmeleitpaste auf der CPU sein. Dann hast du natürlich vollen Garantieanspruch.
0
TE0BE0
TE0BE021.03.0812:15
habt ihr erfahrungen mit dm cyberportstore; kann man da gleich geräte austauschen?
0
Fenvarien
Fenvarien21.03.0812:23
Auch ohne Erfahrung mit diesem bestimmten Händler zu haben, wenn es wirklich zu Überhitzungen kommt und das Gerät einfriert (was sich dann häufig wie von dir beschrieben bei Spielen zeigt), wird kein Anbieter eine Reparatur verweigern. Sollte das nur fehlerhafte Wärmeleitpaste sein, kann man das in einer halben Stunde beheben. Ruf mal den Store dort an und teile dem Forum mit, wie sie reagiert haben
„Ey up me duck!“
0
TE0BE0
TE0BE021.03.0812:28
mach ich doch gere, so nett wie ihr immer helft

ich kümmer mich gleich mrgen drumm.
und werde direkt im anschluss berichten,

bis dahin.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.