Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>mac tech user wieder finden?

mac tech user wieder finden?

nationalheld730.08.0922:06
bei einem auf mactechnews erworbenen artikel ist die rechnung unauffindbar jetz müsste ich den verkäufer nochmals kontaktieren aber wie kann ich ihn wieder finden??
0

Kommentare

Vermeer
Vermeer30.08.0922:08
Weisst Du den noch den Usernamen? Dann findest Du im Profil seine Mailadresse. Wenn er sie dort nicht hinterlegt hat, schreib mir bitte eine Mail, dann kann ich vielleicht helfen.
0
nationalheld730.08.0922:31
schon erledigt,dank vermeer!
vielen dank
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.