Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac selphy

mac selphy

apple4ever
apple4ever14.01.0712:33
Hallo zusammen.
ich habe ein problem und dieses ist folgendes:
ich habe einen selphy cp720, wenn ich diesen an den mac anschließe, erkennt sie sich gegenseitig wuderbar, wenn ich aber jetzt ein bild drucken lassen will, geht der selphy einfach aus!
was mache ich falsch??
0

Kommentare

apple4ever
apple4ever14.01.0713:01
bitte helft mir!
0
apple4ever
apple4ever14.01.0713:45
ich habe den genommen der dabei war und ich habe ihn vor einem monat gekauft
0
apple4ever
apple4ever14.01.0714:05
ich habe jetzt den neuesten treiber von canon.de instelliert und er geht immer noch aus!!
0
apple4ever
apple4ever15.01.0721:40
hat keiner eine idee?
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0722:03
Anderer Computer und anderes Kabel probieren.

Geht's direkt von der Cam?
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apple4ever
apple4ever15.01.0722:22
ich habe nur ein kabel und andere rechner sind auch dumm, weil ich alle meine bilder auf diesem rechner habe,
und ja direkt von der cam geht, ich habe auch als notlösung immer die bilder auf die kamera und von dieser dann auf den drucker getan, aber das ist sehr umständlich
0
Jaguar1
Jaguar115.01.0722:30
Ähm nun ja... Kabel gibt's im Laden und dort gibt's dann auch gleich Rohlinge oder USB-Sticks mit denen man 1 oder 2 Testbilder auf einen anderen Rechner bringen könnte, hm?

Oder man nimmt sich am anderen Rechner ein Uhrenbild von sonorman hier auf der Gallerie.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
apple4ever
apple4ever16.01.0715:17
ich wollte aber von diesem rechner aus die bilder drucken und am kabel liegt es nicht, weil das von einem anderen drucker ist und der noch wunderbar geht und die beiden geräte erkennen sich ja wunderbar. der fehler muss wo anders liegen.....
0
Peter
Peter14.01.0713:32
Ist Dein Treiber von Canon aktuell?
„Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht - Heinz Rühmann“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.