Bereiche
News
Rewind
Tipps & Berichte
Forum
Galerie
Journals
Events
Umfragen
Themenwoche
Kleinanzeigen
Interaktiv
Anmelden
Registrierung
Zu allen empfangenen Nachrichten
Suche...
Zur erweiterten Suche
Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum
>
Hardware
>
mac mini + minimate
mac mini + minimate
TT
22.04.05
23:50
so, nun gibbet das erste hammer-adon für den mac mini im design des mac mini:
gruss t.
Hilfreich?
0
Kommentare
leBeat
22.04.05
23:58
wow.
sieht gut aus.
Hilfreich?
0
Blaubierhund
23.04.05
00:19
hey das ist das erste mac mini zubehör dieser art, dass ich mir für meinen kleinen vorstellen könnte. wo kann man dat kaufen???
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
sonorman
23.04.05
00:22
Kein FireWire 800.
Hilfreich?
0
Blaubierhund
23.04.05
00:24
woher soll das firewire800 denn kommen. man kann die schnittstellen des mac mini ja nicht schneller machen als sie sind
„Die Berliner sind unfreundlich und rücksichtslos, ruppig und rechthaberisch, Berlin ist abstoßend, laut, dreckig und grau, Baustellen und verstopfte Straßen, wo man geht und steht - aber mir tun alle Menschen leid, die nicht hier leben können! (Anneliese Bödecker)“
Hilfreich?
0
firevsh2o
23.04.05
00:26
Auf das Ding habe ich gewartet!
Hilfreich?
0
sonorman
23.04.05
00:28
Der MacMini hat kein FW800? Oh.
Wusste ich nicht.
Hilfreich?
0
90210
23.04.05
00:34
Hätte lieber je einen Anschluss an der Vorderseite, auch wenn es dann nicht mehr so gut aussieht.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
Hilfreich?
0
leBeat
23.04.05
00:34
drehs um, haste alle anschlüsse vorne, haha.
Hilfreich?
0
90210
23.04.05
00:49
Das wären dann aber wieder zu viele
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
Hilfreich?
0
nato
23.04.05
00:56
schade dass es das ding nicht ohne festplatte, dafuer guenstiger & mit mehr usb anschluessen gibt - es werden ja gerade mal 2 zusaetzliche usb ports & 2 zusaetzliche firewire ports hinzugefuegt
Hilfreich?
0
Blaubierhund
23.04.05
00:56
man kanns nicht jedem recht machen, wa.
Hilfreich?
0
nato
23.04.05
00:58
ich meinte natuerlich 3 zusaetzliche usb & 1 zusaetzlicher firewire port
Hilfreich?
0
nato
23.04.05
00:59
ich bin schon ganz bloed, es werden 2 zusaetzliche & 1 zusaetzlicher firewire port hinzugefuegt
Hilfreich?
0
Kekserl
23.04.05
03:13
sieht wirklich nicht schlecht aus das ding. und von der idee her find ichs gut. festplattenspeicher kann man immer brauchen
„fürzlbürzl...“
Hilfreich?
0
pfank
23.04.05
03:30
Dieser Schriftzug auf der Frontseite müsste nicht sein
Hilfreich?
0
TT
23.04.05
05:23
nato
wenn du wirklich noch mehr usb/firewire-ports brauchen kannst, dann nimm doch einfach mehrere minimates...
Hilfreich?
0
TT
23.04.05
05:25
pfank
Dieser Schriftzug auf der Frontseite müsste nicht sein
ich könnte mir gut vorstellen, dass man den "runter" bekommt (ist ja wohl nur ein bisschen farbe auf alu).
Hilfreich?
0
TT
23.04.05
05:29
Kekserl
sieht wirklich nicht schlecht aus das ding. und von der idee her find ichs gut. festplattenspeicher kann man immer brauchen
yo, und da es das teil bis 400gb gibt, muss es ja ne 3,5" platte sein (steht da leider nirgendwo). d.h. wenn man von da bootet kann man dem mini sogar noch beine machen.
fehlt eigentlich nur noch das minieyetv von elgato...
Hilfreich?
0
TT
23.04.05
05:31
Blaubierhund
hey das ist das erste mac mini zubehör dieser art, dass ich mir für meinen kleinen vorstellen könnte. wo kann man dat kaufen???
online? hab allerdings keine ahnung, ob die das auch hier rüber schiffen.
Hilfreich?
0
Kommentieren
Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.
macOS 26 und iOS 26?
SSD-Upgrades für M4 Pro Mac mini stehen in den ...
Amazon testet Gebühren für verpackte Retouren
Mac Studio mit M3 Ultra: Leistungshungriges KI-...
Bericht: iPhone 18 mit 200-Megapixel-Kamera?
MacStammbaum 11 und MobileFamilyTree 11 sind er...
Kurz "Severance" könnte zwei Spin-offs erhalten...
Kurz: Mexico verklagt Google wegen "Gulf of Ame...