Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>mac mini aus der Sicht eines Windows-Freaks

mac mini aus der Sicht eines Windows-Freaks

harald208.02.0516:14
Auf der Humor u. Satire Seite divisiontwo.com gibt es einen wundervollen Testbericht eines eingefleischten Windows-Freaks. Auf der Seite gibts noch weitere Apple oder Technologie Späße

Kommentare

Z08.02.0516:17
cooooool. Besonders hammer ist ja der Spruch:

"Apple's Safari web browser often fails to render MSN properly."
godzilja08.02.0516:31
Antivirus Software? 1600 Dollars??

"$499 sounds like a decent price at first, but consumers need to be aware that once they add on the basics like a keyboard, monitor and mouse, plus shell out for some antivirus software, the Mac mini price is scraping the ceiling of $1600, hardly a “computer for the rest of us”."
jannes64
jannes6408.02.0516:32
hammerharter artikel, ich dachte erst das wäre verarsche, aber der typ hat noch einen weiteren artikel auf der seite und daraus lässt sich erkennen, dass er seine review über den mac mini tatsächlich ernst meint
„LESS IS MORE“
rofl
rofl08.02.0516:34
Es ist definitiv verarsche, und schat mal bitte bei macguardians.de die haben das letzte Woche schon gebracht.
axl
axl08.02.0516:37
So is the mini a maxi value?  For me, clearly, no.  When I consider that a good deal of my time is spent running applications like Disk Defragmenter, Scandisk, Norton AV, Windows Update and Ad-Aware--none of which are available for the Mac platform--it doesn't make sense for me to "switch" to a Mac at this time.

YEPP! amp;

axl
„isch 'abe gar keinen slogan“
jannes64
jannes6408.02.0516:43
rofl, danke.
„LESS IS MORE“
jonny
jonny08.02.0516:57
Es wäre ja eigentlich ganz lustig (besondes seine Beschwerde über die fehlenden seriellen Anschlüsse und PS/2), aber leider schlägt er einige Male über die Stränge, und treibt die Ironie soweit, dass man meinen könnte er meint es ernst.
Sowas ist witzig, wenn es im Rahmen bleibt, aber es gibt immer noch viele Menschen, die genau diese Vorurteile haben. Die werden sich bei der Lektüre des Artikels mit Sicherheit bestätigt fühlen.

Apple is a master at hype, everyone knows this. Its founder, Steve Jobs, is well-known throughout the industry for possessing a “reality distortion field” which makes people crave Apple computers and one-button mice despite their exorbitant price and in the face of all rational logic. Both the Apple hype machine and Jobs' reality distortion field have kicked into overdrive this year with the recent release of the bold, innovative and affordable G4 Cube...oops I mean the Mac mini.

I’ll admit, we were excited at first to get one in the lab to put through its paces. I had heard about the machine and seen a few clips on G4 of Steve Jobs' keynote at Macworld San Francisco in January. My curiosity piqued by the pronouncement of a $499 computer from Apple, I checked out Apple.com to look up its specs. While the hardware is about roughly equivalent to a Windows PC circa 1995, what got me interested were Apple’s claims about its size, weight and footprint.
jonny
jonny08.02.0517:44
Wenn ihr diesem Link hier folgt und dann am Ende es letzten Gerüchtes mal den Link anklicken

… while you’re waiting for that machine, perhaps you should consider picking up a real computer.

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.