Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>mac erkennt iphone nicht nach pwnaged

mac erkennt iphone nicht nach pwnaged

Big Boy06.08.0815:45
ich wollte das neue iphone 3g von meinem freund mit pwnage jailbreaken. ich habe alles gemacht was das tool gesagt hat und das zweimal. beim zweiten mal war das iphone abgeschaltet und als das tool mich aufgefordert hat, das iphone abzuschalten ging es nicht. dann habe ich gesehen dass ich eine restore datei schon habe und habe das iphone in itunes mit dieser datei wiederhergestellt. seit dem lässt sich das iphone nicht mal abschalten. es blickt nur das pwnage-logo. itunes erkennt das iphone auch nicht.

kann mir jemand helfen das iphone wieder lauffähig zumachen? bitte bitte. sonst bin ich am arsch.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0

Kommentare

Julio
Julio06.08.0815:52
Wenn du 2.0.1 Iphone software hast, dann geht es momental noch nicht. Mal abwarten, oder downgraden
0
Big Boy06.08.0815:55
ich habe 2.0. mein problem ist, dass itunes das iphone nicht erkennt und das iphone blickt nur noch mit das pwnage-logo. wie kann ich downgraden.
„Lass mich gewähren und ich werde mich meinem Schicksal fügen. Sperre mich ein und ich werde unvergesslich. Töte mich und ich werde unstreblich.“
0
c0caine
c0caine06.08.0816:21
Versuch mal in den DFU Modus zu kommen

Link:

Wichtig: DFU mode, nicht restore

Und dann pwn dir die IPSF mal neu und richtig und stelle das iPhone damit nochmal her!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.