Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>mac. account

mac. account

zuns
zuns14.03.0509:55
Guten Morgen zusammen. Hatte mir einen Testaccount zugelegt. Die Zeit ist abgelaufen und jetzt wollte ich fragen ob man die Emailadresse weiter nutzen kann oder obs das war???
Mein ichat funkt noch mit dem account??

Vielen dank....
0

Kommentare

Fp14.03.0509:58
nur iChat funktioniert weiterhin.
0
zuns
zuns14.03.0510:03
Danke.... schade
0
Stefan Lühr
Stefan Lühr14.03.0510:48
ja.. kannst du .. fuer EUR 100 pro Jahr

...

Nun.. durch die enge Integration von .Mac in MacOS ist es eine recht sinnvolle Investition...

Stefan
0
leBeat
leBeat14.03.0510:51
hmm. nach dem ablauf des test-accounts hab ich nicht verlängert ... hatte irgendwie keine verwendung für son account. iChat geht auch mit AOL-account, auch wenn das die bösen sind, ich weiß ...
0
Gåbbø14.03.0511:11
ich habs gar nie versucht. Ist zwar ok, aber ich hab praktisch unbegrenzt webspace von der schule..die sind so dumm: Sie stellen 650GB zu Verfügung und sagen, man solle doch nicht mehr als 25Mb brauchen....Abgegrenzt isses jedoch nicht....Also ich hab jetzt etwa 700mb drin, aber nanu..
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.