Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>mBox defekt

mBox defekt

Robert Schumann
Robert Schumann20.11.0812:28
Hallo auf meinem alten g4 unter panter hatte ich meine gesamten mail gelagert. seit ein paar tagen konnte ich keine MAil mehr empfangen und wenn ich eine alte mail ansehen wollte sagt er mit ich sollte mich mit dem internet verbinden. ich habe dann versucht über postfach wiederherstellen was zu retten aber leider sind jetzt optisch alle mail weg. habe das entprechende Verzeichnis auf Libaray/mail heraus kopiert und gelöscht und schon ging es wieder. nun meine frage wir komme ich an meine alten mail wieder ran importieren geht leider auch nicht.
Habt ihr eventuell eine Losung?

MFG
0

Kommentare

alfrank20.11.0814:03
Ich glaub unter irgendeinem alten Mac OS X gab's mal ein Problem mit zu großen Mailboxen...
0
sierkb20.11.0814:37
Bringt im Terminal folgendes Kommando etwas?

sqlite3 ~/Library/Mail/Envelope\ Index vacuum;

Mail.app muss dabei unbedingt geschlossen sein, darf also nicht laufen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.