Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>list-style..

list-style..

Simon Reuteler
Simon Reuteler03.10.0517:51
Hallo wie kann ich das list-style item ( runder punkt) gleich dem text färben?

das wäre ganz hilfreich, sonst muss ich im QT ein sonderzeichen hinzufügen und im css den list-style-typ auf none setzen...
0

Kommentare

macsheep
macsheep03.10.0517:57
Auf deiner HP hast du es doch geschaft

Wenn es Links sind könntest du diese via css mit dem tag a:link / a:hover / a:visitet / a:active den Punkten anpassen.

Andererseits passt sich die Farbe des Punktes doch der definierten Schriftfarbe an?

bin aber jetzt grad nicht am mac...
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
macsheep
macsheep03.10.0517:58
Ach... sehe gerade das du den trick mit dem CSS schon kennst... sauber sauber
„Meinung (er)tragen mit Stil.... www.etrtragbar.ch“
0
Z03.10.0518:02
Du meinst wohl LIST ITEM und nicht LIST VIEW?

Das wäre dann so:
0
Simon Reuteler
Simon Reuteler03.10.0518:23
danke, hatte wohl ne blockade! jetzt hats fast gklappt.. musste den < li > tag direkt formatieren ....
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.