Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>lightScribe/laCie erfahrungen?

lightScribe/laCie erfahrungen?

90210
9021027.05.0500:44
Hier die Software von LaCie.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0

Kommentare

90210
9021027.05.0500:43
Habe einen solchen Brenner. Bei höchster Qualität ca. 30 min. Ergebniss ist aber toll, glatte saubere Oberfläche und genau Zentriert.
„Das Leben ist kurz - aber die Tage sind lang !“
0
thron
thron26.05.0508:39
…hat schon wer erfahrungen mit der neuen LightScribe-Funktion der neuen laCie-DVD/CD-Brenner gesammelt.

mich würde v.a. interessieren ob das beschriften mit lightScribe tatsächlich pro CD/DVD 30 min. geht (*)

- habe gelesen das nur die höchste auflösung brauchbar ist --
(*) auch gehört habe ich das aus bestimmten brenn-prgms die sache schneller ist (toast) ? ? ?
0
strateg
strateg26.05.0511:49
würde mich ebenso interessieren, habe kaufgelüste
„cuntentientscha, attentivitad, curaschi —“
0
thron
thron26.05.0523:52
…noch keine(r) so'n teil in betrieb?
0
alfrank27.05.0501:11
Gab's vor Kurzem schonmal hier:
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.