Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>leopard und palm bzw. treo

leopard und palm bzw. treo

jochen Reichel31.10.0715:59
hat schon jemand erfahrung ob die sync software des palmsektops mit leo geht?
0

Kommentare

elBohu
elBohu31.10.0716:01
Ich nutze MissingSync und das hat nach einer Neuinst. und Nutzung des Migrationassis direkt fusioniert, sogar ohne, dass mein Treo680 nach dem Sync einen Rücksatz gemacht hat.
Dennoch liebäugle ich ja mit dem iPhone
„wyrd bið ful aræd“
0
gunar
gunar31.10.0717:02
Ich liebäugle mit einem iPodTouch den ich dann noch Beine machen müßte. Ich hoffe das wird eine Ersatz für meinen Tungsten T2
0
gunar
gunar31.10.0717:03
ich fordere ein "e" zurück
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.