Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>leo finder zeigt in der seitenleiste nur kleine symbole

leo finder zeigt in der seitenleiste nur kleine symbole

claudio07.11.0713:38
unter tiger konnte man die symbole im finderfenster in der seitenleiste vergrössern.....

geht das unter leo nicht mehr?
0

Kommentare

Anindo
Anindo07.11.0713:47
Tja, unter Tiger konnte man Programme in die Finderleiste schieben. Geht unter Leopard zwar auch noch, aber bei mir sind die nach Neustart wieder futsch. Geht´s euch auch so?
0
Sitox
Sitox07.11.0713:51
claudio
Das wundert mich allerdings auch, zumal die Icons im System in voller 512x512 Pixel Pracht vorliegen.
0
ela08.11.0709:56
Bei Tiger (und Panther) waren die Symbole relativ groß solange der Platz reichte. Waren mehr Symbole in der Höhe vorhanden als Platz verfügbar war, dann wurden sie "stufenlos" verkleinert um eine Scrollleiste möglichst zu verhindern. Hat man dann das Finderfenster wieder vergrößert, dann wurden auch die Symbole wieder größer.

Der Finder unter Leo wird es vermutlich wie iTunes machen - da hat ja auch alles eine fixe Größe. Ich finde es recht schade, dass lauter solche kleinen Nettigkeiten verschwinden Es waren und sind doch diese kleinen Details die es irgendwie "nett" machen
0
ollerich
ollerich07.11.0714:08
und wie hast du die in Tiger vergrössert? das ist mir neu...
„Leaves are falling words from the earth. Spoken in silence. Never heard.“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.