Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>lehrerzimmer.org

lehrerzimmer.org

MacMark
MacMark11.07.0417:30
Interessante Seite:
„@macmark_de“
0

Kommentare

elnino11.07.0417:44
?
0
Christoph
Christoph11.07.0417:56
??
0
Martiny
Martiny11.07.0418:01
Lehrerzimmer.org ist ein interaktives Forum, wo Lehrerinnen und Lehrer den fachlichen und persönlichen Gedankenaustausch pflegen, zur Meinungsbildung beitragen und sich gegenseitig durch Material und andere Anregungen die tägliche Unterrichtsvorbereitung erleichtern können.

Schon die Startseite ist ja geil - wer entdeckt den gramatikalischen Fehler
0
elnino11.07.0418:04
ehmmm. @@Martiny

schon klar um was es auf der Seite geht. Was möchte MacMark uns mitteilen?
Braucht der Inhaber der Seite mehr Zugriffe, damit seine Statistik besser aussieht? (Ist ja Bildmitte )

cheers
0
MacMark
MacMark11.07.0418:06
Schaut mal in den OSX Teil…
„@macmark_de“
0
TCHe
TCHe11.07.0418:25
*Hüstel*
Martiny
Wenn wirs schon von Lehrerseiten haben, Grammatik schreibt sich mit Doppel-M

Tip für eine kontinuierliche Rechtschreibprüfung in diesem Thread:


Nix für ungut, Besserwisserei ist bei mir Berufskrankheit;-)
0
TCHe
TCHe11.07.0418:34
Ui, die 500 sind überschritten!

Nun, was ich eigentlich noch sagen wollte: Die Seite ist schön aufgemacht, wenn man mal wirklich von der netten sprachlichen Verfehlung auf der Startseite absieht;-)
0
Ties-Malte
Ties-Malte11.07.0420:09
nett gemacht, wenn es nicht überall so blinken würde .
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
DASKAjA
DASKAjA11.07.0421:00
TCHe: Schreibt man "Tipp" nicht mittlerweile mit Doppel-P?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.