Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>leeres fenster bei safari trotz verbindung ???

leeres fenster bei safari trotz verbindung ???

bkick
bkick20.08.0416:06
habe gestern nun meine detewe OpenCom31x (isdn telefonanlage und internet router von tkr) erhalten und angeschlossen. Nun bekomme ich zwar eine Verbindung nach aussen, aber bekomme leider keinen Inhalt auf meinem Browserfenster zu sehen. Die Seiten bleiben weiss, egal welche Seite ich aufrufe. Ich kann mails versenden, mich auf ftp servern einloggen, bekomme auch feedback im browsertitel angezeigt von seiten die ich aufrufe (nicht aus dem cache), aber der browser bleibt leer. Die DNS Auflösung scheint zu funktionieren, denn die Meldung "Server nicht gefunden) erscheint nicht. Wie gesagt kommt ja auch in der Titelleiste des Browsers z.B. "Spiegel Online wird geladen".
Aber dabei bleibt es. Normalerweise kommt ja nach dem Timeout dann irgendwann die DNS Meldung, diese kommt aber nicht, der Browser bleibt auch nach mehreren Minuten einfach nur leer.
ich habe mit 2 verschiedenen rechnern auf verschiedenen browsern getetstet - das ergebns ist jedesmal das gleiche.
was läuft falsch???
0

Kommentare

rofl
rofl20.08.0416:19
TKR hat einen guten Support, schonmal dort angerufen?
0
bkick
bkick20.08.0416:50
ja, aber der support ist leider nur von mo bis do besetzt. habe gemailt, die antwort kam dann auch aber hilft mir bis jetzt noch nicht wirklich weiter.
0
rofl
rofl20.08.0417:52
okay, wie sieht es mit email aus, kannst du die empfangen?
0
bkick
bkick20.08.0420:18
ja, mails kann ich empfangen, war aber auch etwas langsam hatte ich das gefühl. aber senden und empfangen geht. auch auf einen ftp server hochladen geht.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.