Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>led unter startknopf von 20" cinema display blinkt kurz-kurz-lang!?!

led unter startknopf von 20" cinema display blinkt kurz-kurz-lang!?!

beat
beat22.09.0410:56
nach zwei stunden am neuen g5 2x2 blinkt auf dem display der schaltknopf und der obere drittel des displays ist dunkler als der untere teil geworden.
<br>kennt das jemand?
<br>hintergrundbeleuchtung defekt?
<br>kann man da was machen ?
<br>wie teuer?
<br>
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0

Kommentare

overdoze
overdoze22.09.0412:15
Habe dasselbe Display und keine Probleme. Teuer wird das nicht - geht nämlich auf Garantie. Melde Dich beim Händler und lass das Gerät austauschen.
0
beat
beat22.09.0413:24
problem gelöst: stecker einmal raus und wieder rein (war wohl nicht ganz drin oder ein kontakt ist nicht ganz gelungen...) und schon geht&rsquo;s wieder ohne blinklicht.
<br>
<br>gibt es wohl irgendwo eine liste der blink-fehlermeldungen auf dem display? hab bei apple nichts gefunden!
<br>
<br>@@overdoze
<br>garantie wäre leider nicht mehr, denn es ist noch ein 18 monate "altes" cinema display (im g4 - plastik - look)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Gaspode22.09.0413:28
Aber 24 Monate Gewährleistung nach dt. Recht hast Du.
0
beat
beat22.09.0413:52
in solchen momenten liebe ich mein land ganz besondersO:-)
<br>gruss aus der schweiz (wo in vielerlei hinsicht noch erfolgreich die arme wirtschaft durch den staat vor den bösen kunden beschützt wird...)
„Glaube nicht alles, was im Internet geschrieben wird, bloss weil da ein Name und ein Zitat stehen (Abraham Lincoln)“
0
Jocuping
Jocuping22.09.0414:56
schafft eigentlich die normale cube grafikkarte das 20" display? denn ich versuchs gerade und da kommt nichts..... aber mit dem 15er gehts einwandfrei...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.