Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Software>lcc212

lcc212

kkoenig
kkoenig29.12.0619:03
Hallo,
habe mir heute das Logitech Control Center 2.1.2 auf meinem iMac mit Core Duo 2 mit 10.4.8 installiert und es wurde kein Logitech Gerät mehr erkannt, weder die schnurlose Tastatur noch die Maus.
Downgrade auf 2.1.1 behob das Problem.
Hat hier jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
0

Kommentare

vasquesbc
vasquesbc29.12.0619:05
Hiermit verleihe ich diesem Thread das Prädikat: "Miese Betreffzeile"!
„Allwissend bin ich nicht; doch viel ist mir bewußt.“
0
sonorman
sonorman29.12.0619:18
kkoenig

Offenbar hat die aktuelle Version des LCC einen Bug, denn ich habe schon an anderer Stelle gelesen, dass damit auf Intel-Macs die angschlossenen Geräte nicht erkannt werden.


Ich würde sowieso empfehlen, ein paar Euro in SteerMouse zu investeieren ( ). Dieser Maustreiber ist erheblich besser.
0
sonorman
sonorman29.12.0619:19
Oh, bezüglich der Überschrift möchte ich vasquesbc zustimmen. Etwas aussagekräftiger darf's ruhig sein!
0
tomthecat
tomthecat29.12.0619:21
Ich dachte hier gehts um eine neue Eisenbahn
0
kkoenig
kkoenig29.12.0619:34
Sonorman
Habe Steermouse für meine damalige BT-Logitech Maus registriert, aber soweit ich das getestet habe läuft der nicht parallel mit LCC und LCC benötige ich um die zusätzlichen Tasten der schnurlosen Tastatur belegen und nutzen zu können.

vasquesbc
ich gelobe Besserung...
0
sonorman
sonorman29.12.0619:38
Stimmt allerdings. Beide Treiber gleichzeitig funktioniert nicht.

Logitech die Hölle heiß machen!
0
Ties-Malte
Ties-Malte29.12.0619:48
tomthecat
Ich dachte hier gehts um eine neue Eisenbahn

Und ich hatte mich über dieses komische Farbprofil (icc) gewundert.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
jonny91
jonny9129.12.0619:55
Ich dachte es geht um den Intel C++ Compiler:-&
„How much wood would a woodchuck chuck if a woodchuck could chuck wood?“
0
julesdiangelo
julesdiangelo29.12.0620:59
Und ich als Legasteniker dachte es geht um Internet Connection Sharing.

Spamboard
„bin paranoid, wer noch?“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.