Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>langes iPhone Lightning Kabel gesucht

langes iPhone Lightning Kabel gesucht

george_w_bush
george_w_bush22.09.1202:11
Moin Moin,

ich bin auf der Suche nach einem längeren Kabel für das iPhone 5. Ich möchte ungern Adapter nutzen und suche daher ein langes USB auf Lightning Kabel.

Hat zufällig schon jemand was gefunden?
0

Kommentare

Skywalker
Skywalker22.09.1206:33
Muß es denn unbedingt ein Kabel mit Lightning sein?
Nimm doch eine USB Verlängerung. Ist sicherlich auch viel billiger.
0
george_w_bush
george_w_bush23.09.1205:47
Ja so habe ich es derzeit auch gelöst, ich finde das auf dem Schreibtisch aber dennoch sehr unschön. Daher wäre ein langes Kabel ganz schön.
0
george_w_bush
george_w_bush02.10.1217:13
Hat vlt. schon jemand was entdeckt?
0
gorgont
gorgont02.10.1223:47
Ne gibt leider noch nix. Denke aber einige Hersteller arbeiten schon dran. Also noch etwas warten.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
onicon
onicon03.10.1200:17
Die Lightning auf USB Kabel-Nachbauten wird es vermutlich nicht vor 2013 geben. Falls es überhaupt gelingt die Controller-Chips nachzubauen.
0
george_w_bush
george_w_bush04.10.1215:21
Hmm nunja, also ich glaube nicht das diese erst in 2013 realistisch sind.

Es gibt ja schon diverse Herstellen aus China die Lightning Nachbauten schon verkaufen und welche auch funktionieren. Damit wird schon eBay überschwemmt.

Und man kann auch schon lange Kabel kaufen, z.b. direkt beim netten Verkäufer in China.

siehe Hier

Da mir die Mindestbestellmenge von 100 Stück doch ebbes viel ist, wird doch wohl irgendjemand mal auf die Idee kommen welche zu Importieren.

Preise gehen bei denen auch echt in Ordnung =)
0
george_w_bush
george_w_bush04.12.1215:33
Für alle die darauf gewartet haben, so wie ich vielleicht, ich habe nun einfach mal selbst was unternommen und ein Paar Kabel importiert.

Wer also Interesse hat, kann sich per PM bei mir melden oder in den Kleinanzeigen mal schauen.

Die Kabel sind in weiß, 2m lang und ne Rechnung gibt's natürlich auch.
0
iSteve
iSteve07.12.1207:01
Bei Pearl gibt's auch schon ein 1 m langes Lightning-Kabel. Ohne Import. Wem das also reicht:

„Das, was der Mensch nicht weiß, macht ihm Angst.“
0
george_w_bush
george_w_bush07.12.1213:03
Das is das Originale von Apple
0
eiq
eiq07.12.1213:21
Von Griffin wurden übrigens lange Kabel angekündigt (60/90/120cm bzw. 3m):
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.