Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Spiele>kostenloses MMORPG Oberin ist da!

kostenloses MMORPG Oberin ist da!

TMT03.04.0515:51
Lange Jahre hat es gedauert, nun ist es da:

Hat Ähnlichkeit mit Ultima Online...
0

Kommentare

TMT03.04.0516:24
Nein, läuft auch auf

Die Bilder auf deren Seite sind etwas alt...

Hier gibt es eine FAQ:

Das Spiel ist übrigens Mac-only
0
vollmilch
vollmilch03.04.0516:33
das seh ich mir mal an - die idee ist schonmal nett
0
TMT03.04.0516:43
Server sind leider momentan offline...
0
Z03.04.0519:42
toll - nur das es nicht funktioniert, weil man sich keinen spieler erstellen kann...

nach etlichen versuchen zu starten, findet sich dann ein hinweis in der faq...:

>>Q) I'm using a Mac, but I still can't get into Oberin!
A) At the time of posting this, Oberin is in a closed beta and new players are not being allowed in. Sometime in the future people will be able to create new characters.
0
TMT04.04.0509:27
Das Ganze ist ja auch erst gestern Public Beta geworden...

Nach deren Meldung ist der Server wieder da. Leider habe ich momentan keinen Zugang zu einem Mac
0
Jaguar1
Jaguar104.04.0511:46
Prima(!)
"Oberin is in a private beta testing phase and is unavailable for download at this time."
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
Rantanplan
Rantanplan04.04.0514:34
Die scheinen nur einen Server zu haben... Die hoffen wohl, daß so gut wie niemand das Spiel spielen möchte. Möchte mal wissen, wie die die Infrastruktur finanzieren wollen, wenn das Spiel kostenlos ist. Info scheint es kaum zu geben, zumindest findet man bei oberflächlichem Durchklicken durch deren Seiten nichts handfestes.

Naja, egal.
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
Z04.04.0515:04
Muss Rantanplan zustimmen, wenn man sich eines Tages mal anmelden kann, wird sehr viel Traffic erzeugen... Das gibt dann nach dem ersten Monat eine schöne Überraschung, wenn die Rechnung abgebucht wird.
0
Rantanplan
Rantanplan04.04.0515:23
Vielleicht ist es werbefinanziert. Mit einem Server kommen die jedenfalls nicht sehr weit, außer es bleibt ein Geheimtip
„Wenn ich nicht hier bin, bin ich auf dem Sonnendeck“
0
TMT08.04.0521:32
Also das Spiel ist ganz nett gemacht, aber die Geschwindigkeit ist wirklich noch nicht optimal...
0
Murdock03.04.0516:20
Läuft das etwa noch in Classic?
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.