Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>iPhone>kosten t-mobile edge über o2 roaming

kosten t-mobile edge über o2 roaming

todi
todi07.05.0813:47
hallo.

ich bin mit meinem iphone bei o2 und wenn man da kein netz hat, ist man ja über t-mobile drin. und da hab ich eben gesehen, dass oben in der leiste ein e steht; das bedeutet jawohl edge...wenn ich nun ohne wlan ins netz gehe, werden ja sicher kosten entstehen. weiss jemand, wie teuer das ist?

todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0

Kommentare

steve-c07.05.0816:39
hallo,

bin auch bei o2 und wenn ich mich nicht total irre, dann gelten auch beim T-Mobile Roaming die gprs Kosten von o2.
100 prozentig kann ich es nicht sagen aber ich meine es so gelesen zu haben.

gruß

Steve
0
overdoze
overdoze07.05.0817:09
Doch, die GPRS Kosten von o2 gelten. Also alles im grünen Bereich.
0
todi
todi09.05.0817:11
und wie hoch sind die? ich les da was von 9 ct pro tag bzw 9e pro mb...werd ich nicht so ganz schlau draus....

todi
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
gorgont
gorgont10.05.0818:37
Wenn du bei o2 eine Flat hast ist es völlig egal ob bei o2 im Netz mit GPRS oder mit EDRE im T-Mobile Netz mit Roaming.
Du zahlst hier nix extra.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
todi
todi10.05.0823:14
hab aber leider keine flat. deswegen fragte ich ja...
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
iPhips
iPhips12.05.0820:36
gorgont
Wenn du bei o2 eine Flat hast ist es völlig egal ob bei o2 im Netz mit GPRS oder mit EDRE im T-Mobile Netz mit Roaming.
Du zahlst hier nix extra.
Wie heißt denn dieser Flat Tarif?
0
todi
todi13.05.0812:07
kuck hier:
mehr im netz....
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0
gorgont
gorgont13.05.0812:26
iPhips

Das ist die normale Internet Flat M für 10 Euro im Monat.
„touch eyeballs to screen for cheap laser surgery“
0
FoundInTheFlood
FoundInTheFlood13.05.0813:24
Ihr habt Recht, hatte im Internet auch lange recherchiert. Es ist NOCH wie o2 Internet, dies soll sich jedoch im letzten Quartal dieses Jahres ändern. Also aufpassen ! Irgendwann Ende dieses Jahres wird Telekom Roaming nicht mehr zur Verfügung stehen oder extra/mehr kosten, wohl zweiteres...sucht mal ob ihrs findet kann grad nicht bin in der Uni
0
todi
todi13.05.0814:24
trotzdem weiss ich immernoch nicht, wie teuer es nun ist, wenn ich unterwegs über gprs ins netz gehe. und obs über zeit oder daten abgerechnet wird....
„mbp unibody 2.4 4gb 320gb.7200 | iphone 3g 16gb weiss | ipod video 30gb weiss“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.