Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>MacTechNews>komische anzeige der Panels unter Safari

komische anzeige der Panels unter Safari

tobymac.ch
tobymac.ch28.04.0822:27
sieht das nur bei mir so komisch aus?

ich sehe auch keine Bilder und Fotos
„GBY“
0

Kommentare

tobymac.ch
tobymac.ch28.04.0822:51
bin ich der einzige mit diesem Problem? komisch...
„GBY“
0
Jaguar1
Jaguar128.04.0823:18
Jop. Und so lange du nicht schreibst welche Safari und welche OS Version und welche Plug-Ins du hast, wird sich das auch nicht ändern.
„Die Menschen sind nicht immer was sie scheinen, aber selten etwas besseres.“
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.04.0812:35
MBP 10.5.2 Safari neusete v. mit inquistor, Good Vibrations (beeinflusst aber das verhalten nicht)
„GBY“
0
PLOENI
PLOENI29.04.0812:53
Hast du eine Werbeblocker installiert? Sieht so aus, als wenn die Bilder unterdrückt werden.
„Think different with a Mac“
0
tobymac.ch
tobymac.ch29.04.0818:31
Good Vibrations ist ein css stylesheet hab ich in den Einstellungen eingetragen. es nütz aber nichts wenn ich es deaktiviere bzw nicht auswähle. aber sonstige werberlocker sind nicht installiert
„GBY“
0
Eldorado54629.04.0821:41
Falls nicht eh schon geschehen: Safari zurücksetzen...
0
tobymac.ch
tobymac.ch30.04.0817:38
lol ich habe unter Einstellungen Erscheinungsbild <bilder anzeigen... deaktiviert
„GBY“
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.