Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kleiner Apple/Sony Store in Berlin??

kleiner Apple/Sony Store in Berlin??

Asmus028515.06.0513:48
Ich hab grad auf gestöbert, unter dem Reiter "Architektur" befinden sich dort Pläne für das für Anfang 2006 geplante Einkaufszentrum in Berlin-Steglitz. Klickt man auf "Untergeschoss 1", so ist dort als künftiger Mieter ein Logo von Apple und von Sony zu sehen (s. Anhang).
Was haltet ihr davon? Gibts jetzt von Apple erst mal kleine Stores und doch keinen (verdienten) großen für Berlin??
0

Kommentare

DarkLord541
DarkLord54115.06.0514:11
Der Untergang?
„Nimm das Leben nicht zu ernst, du kommst da eh nicht lebend raus...“
0
SimonH
SimonH15.06.0514:17
Wurde hier doch schon ´mal angesprochen. Ist mit Sicherheit kein Apple-Store.
0
paolo pinkel15.06.0513:55
wenn man sich sony/apple store und einkaufszentrum berlin-steglitz 1. untergeschoß mal durch den kopf gehen lässt, dürfte wohl die antwort klar sein. oder?!
<br>
0
Murdock15.06.0513:52
Da will eher jemand Apple- und Sony-Produkte in einem Store anbieten. Das hat sicherlich nichts mit Apple oder Sony zu tun.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.