Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Apple>kennt jemand das Erscheinungsdaum des Razr 2

kennt jemand das Erscheinungsdaum des Razr 2

locoFlo07.11.0518:31
Gemeint ist der Nachfolger des V3, nicht das geplante V3x mit UMTS.

Gruß
locoFlo
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0

Kommentare

locoFlo07.11.0518:32
hier ein Bild
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo07.11.0518:34
noch eins
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo07.11.0518:35
Wäre doch unsinnig sich jetzt ein V3 zu kaufen, wenn jetzt schon Bilder vom Nachfolger kursieren, oder?
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo07.11.0518:36
Ja, 2 MP und Karte, helleres Display und noch so ein paar Sachen ( die dem V3 fehlen).
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
locoFlo07.11.0519:12
Diese anhaltende Stille deute ich mal als ein Nein. Na ja, warte ich halt weiter (.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
Sebastian
Sebastian07.11.0519:20
Also ich hab seit März ein RAZR. Sieht schnuckelig aus, keine Frage.
Aber ich kenne einige Leute mit SonyEricsson K750i und muß sagen daß was das Fernsteuern des Mac und die Software von SE generell angeht... eindeutig besser. Sieht halt bloß nicht so gut aus.
Inzwischen denke ich aber würde ich mir auch ein K750i holen.

Irgendwie zweifle ich ja dran daß Motorola mal vernünftige Software hinbekommt, das RAZR ist nicht mein erstes Motorola, die Telefone sahen immer geil aus aber die Bedienung war immer Grütze.
0
haifischjunge07.11.0519:25
motos sahen immer geil aus? offenbar habe oft unter geschacksverirrung gelitten. moto hat zwischendurch den hässlichsten schrott produziert den man nur mehr in den staaten verkaufen konnte.
0
locoFlo07.11.0520:06
haifischjunge
Kann schon sein das Motos manchmal etwas gewöhnungsbedürftig sind. Aber wenigstens trauen die sich was. Ganz anders Nokia, die haben sich (bis auf Ausnahmen) in 5 Jahren nicht verändert, produzieren immer noch Kommunikationsknochen mit Stummelantenne. Dann doch lieber Motorola.
SE ist da gut in der Mitte.
„Nobody dies as a virgin, life fucks us all. KC“
0
jonez
jonez07.11.0520:18
Sebastian

Das K750, dass so oft abstürzt?

Mein RAZR lässt sich ziemlich gut bedienen... hast Du eine andere Software als ich?

Das Telefonbuch-Scrollen, der einzig wirklich mangelhafte Punkt, soll übrigens mit dem V3i (so der offizielle Name des Nachfolgers) verbessert werden.
0
leBeat
leBeat07.11.0520:38
mein k700i ist mittlerweile ziemlich geockt, obwohl ich nix wirklich damit angestellt habe. der joystick ist ne qual. eigentlich bin ich echt fan von dem telefon ...
menueführung, software, alles ziemlich gut, meiner meinung nach. motorola trau ich nicht ...
0
joop
joop07.11.0521:17
Das V3i kommt hier in CH ende Dezember für 549 Fränkli.8-)8-)8-)
0
overdoze
overdoze07.11.0521:58
Off Topic:
Heisst es also doch Fränkli? Ich dachte, das sagen nur die ahnungslosen Deutschen Nachbarn beim Duftsäcklikauf?
0
cadonaum
cadonaum08.11.0521:09
Soeben bei MacRumors gesehen:
0
x2Q
x2Q03.12.0520:56
Sebastian
Also ich hab seit März ein RAZR. Sieht schnuckelig aus, keine Frage.
Aber ich kenne einige Leute mit SonyEricsson K750i und muß sagen daß was das Fernsteuern des Mac und die Software von SE generell angeht... eindeutig besser. Sieht halt bloß nicht so gut aus.
Inzwischen denke ich aber würde ich mir auch ein K750i holen.

Irgendwie zweifle ich ja dran daß Motorola mal vernünftige Software hinbekommt, das RAZR ist nicht mein erstes Motorola, die Telefone sahen immer geil aus aber die Bedienung war immer Grütze.

für den fall der fälle schick mir dann bitte ein angebot für dein v3 ... hätte interresse !
danke
0
MoreliaV
MoreliaV13.11.0523:36
overdoze
off topic...nein es heisst in Wirklichkeit Stützli !
„95% aller Computerprobleme befinden sich zwischen Stuhl und Tastatur.“
0
Don Quijote07.11.0518:34
Das mit der Speicherkarte und der besseren Kamera ?

Fraglich ob das noch zum Weihnachtsgeschäft kommt.
0
Don Quijote07.11.0518:36
Das ist auch schon min. 8 Wochen alt…
0
Don Quijote07.11.0520:25
Die Menues sind grundlegend Verschieden und es bedarf einer Gewöhnungsphase, ganz einfach.

Ericsson war sehr anfällig für Störungen, dann wurde die Qualität verbessert und sie gingen Pleite.

Sony war billigst verarbeitet aber es hatte nette kleine Features.

Nokia, einmal runter gefallen, konnte man damit nicht mehr anständig telefonieren.

Samsung ist halt wirklich äusserst Gewöhnungsbedürftig, aber sehr stabil, leider unterstützt es das falsche OS.

SE kann sich nicht mehr auf den Lorbeeren von Ericsson ausruhen und muss sich wegen Motorolla bewegen, von daher war Motorolla das bessere Angebot, oder back to the roots


0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.