Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Musik>kennt ihr schon "iAno"?

kennt ihr schon "iAno"?

Helmut14.02.0819:38
Video dazu:

Ist das genial!?
0

Kommentare

Oceanbeat
Oceanbeat14.02.0821:07
Wie geil ist das den!
Der Typ bastelt ja auch an einer Midi-Unterstützung und an einem Pocket-Drumkit herum - wollte ich immer schon haben!
Man stelle sich mal den nächsten Live-Auftritt vor:
Mit dem iPod über WLAN die Midinoten zum Sampleplayer
trommeln... was ein Spass! Ist zwar noch nicht anschlagdynamisch
aber vielleicht gibt's ja demnächst die Pedale für Volumecontrol,
HiHat und Bassdrum für den Dockconnector im Zubehörhandel...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Mr. Krabs
Mr. Krabs14.02.0821:47
Ja das ist der Wahnsinn Clocks kann ich jetzt schon, ist bestmmt lustig wenn man im Bus sitzt schöne Tonkombinationen über Kopfhörer zu finden
„Deux Strudel!“
0
Moe99999
Moe9999914.02.0821:49
coole sache
„42“
0
grekey14.02.0822:17
sehr schön!!!
0
grekey14.02.0822:23
yo, clocks kann ich jetzt auch
0
Oceanbeat
Oceanbeat15.02.0811:21
Clocks - wasdas?
Gibt's nen Link von euch...
„Wenn das Universum expandiert, werden wir dann alle dicker...?“
0
Helmut15.02.0812:43
Oceanbeat

0
Penungu
Penungu15.02.0813:05
das zweite lied das er spielt (von da: http://www.youtube.com/watch?v=ycIjt-ykWRo ) finde ich genial. wie geht das genau? weiss das jemand? kann es nicht so gut erkennen? ich will das lernen...

gruss
0
Helmut15.02.0813:23
Da fällt mir noch was von "Trio" (die älteren Semester werden sich bestimmt erinnern) ein.
Man stelle sich den Song DaDaDa ( neu abgemischt und anstelle des Midi-Keyboard spielt Remmler auf einem Touch.
0
Sykane
Sykane15.02.0813:23
Penungu
das zweite lied das er spielt (von da: http://www.youtube.com/watch?v=ycIjt-ykWRo ) finde ich genial. wie geht das genau? weiss das jemand?

Coldplay - Clocks
0
Penungu
Penungu15.02.0813:39
Sykane.

danke. wie lerne ich das am besten? (habe kein ahnung von piano )
0
Penungu
Penungu15.02.0814:24
Hat jemand von dem Coldplay Lied die Tastenreihenfolge?
0
jogoto15.02.0816:23
Und für alle, die nicht ganz so musikalisch sind diese Version:
Oder gleich diese:

0
Helmut15.02.0816:31
jogoto
Pils kommt für mich nicht in Frage. Gibt es das auch mit Altbier?
0
jogoto15.02.0816:38
Helmut
Gibt es das auch mit Altbier?
Nee, nur Wasser und Blut:
0
jogoto15.02.0816:40
Ach, und Champagner und Milch gibt`s noch ...
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.