Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kein download von sourceforge.net

kein download von sourceforge.net

blindmull
blindmull18.12.0421:02
es gelingt mir nicht, programme von den sourceforge-servern runter zu laden.
aktuelles beispiel: der "desktop-manager"

der download-link:

da passiert bei mir einfach gar nichts, außer dass sich das rädchen dreht und dreht und dreht. und zwar mit firefox wie mit safari. passiert auch bei anderen files, die auf dem sourceforge-server liegen.

nur bei mir so, oder auch bei anderen?
was mach ich falsch?

danke für die hilfe&schönes wochenende
0

Kommentare

Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0421:06
Keine Probleme hier, hab DüDorf genommen... ich schicks dir mal zu.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
blindmull
blindmull18.12.0421:17
dankeschön!!
wie hast'n das gemacht?
und: was bedeutet: "...hab DüDorf genommen"? gibt's verschiedene sourceforge-server? das könnte ja dann wohl des rätsels lösung sein. nur: wo sucht er sich die bei mir aus?

jedenfalls: danke für's file!
0
darkzida18.12.0421:19
Öhm... man kann doch die Server immer auswählen?

You are requesting file: /wsmanager/DesktopManager-0.5.2-rc2.dmg
Please select a mirror

Sollte das nicht der Fall sein, so hast du irgendwann mal einen "Preferred Mirror" gesetzt. Durchsuche mal deine Cookies nach Sourceforge und lösche sie notfalls.
0
Ties-Malte
Ties-Malte18.12.0421:30
genau, gibt ja diverse Spiegel-Server, da kann ja mal einer ausgefallen sein.
„The early bird catches the worm, but the second mouse gets the cheese.“
0
blindmull
blindmull18.12.0421:33
jajajajajajajajajajajaja!
is ja gut, ihr habt ja recht!
0
blindmull
blindmull18.12.0421:36
diese seite seh ich mittlerweile auch wieder, und alles ist gut.
meine freundliche intego-firewall ("net-barrier") hat so'n feature, mit dem man angebliche banner-server aussperrt. und irgendeinen von den voreingestellten ausgesperrten banner-servern scheint man dann für sourceforge doch zulassen zu müssen.

aber gut dass wir drüber gesprochen haben.

seid bedankt!
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.