Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Netzwerke>kein Upload von grösseren Dateien auf die iDisk

kein Upload von grösseren Dateien auf die iDisk

Atrus6804.01.0819:27
Abend Gemeinde,
ich versuche hier schon den zweiten Tag eine 266MB grosse Datei auf meine iDisk upzuloaden, aber es will einfach nicht funktionieren. Nicht über den Finder und auch nicht über das Webinterface. Irgendwann stopt die Übertragung und der Finder reagiert nicht mehr. Hat da jemand eine Idee?
0

Kommentare

Atrus6804.01.0820:58
Dazu kommt jetzt noch, das meine iDisk immer mehr belegt ist. Das obwohl keine weiteren Dateien zu sehen sind.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.