Push-Nachrichten von MacTechNews.de
Würden Sie gerne aktuelle Nachrichten aus der Apple-Welt direkt über Push-Nachrichten erhalten?
Forum>Hardware>kein Akku von Apple ..

kein Akku von Apple ..

weya-con-dios
weya-con-dios08.02.0713:48
Wollte mir gerade für mein Powerbook G4 400 Titanium einen schönen neuen Akku bestellen. Erst im Apple-Shop geblättert und .. nix gefunden.

Dann die schöne 0800-Apple-Hotline angerufen, um dort zu erfahren:
Apple verkauft für dieses Powerbook keine Akkus mehr ... da bin ich schon platt.
Was ist denn da los??

Akkus über Ebay ... weiß ich nicht, hat noch jemand einen Tip?

Danke und Gruß
0

Kommentare

macdevil
macdevil08.02.0713:58


So ein NewerTech-Akku ist was flottes. Hast unter Umständen fast die doppelte Kapazität.
„Wie poste ich richtig: Ich schreibe einfach überall irgendwas hin. Egal wie unnötig mein Post ist.“
0
mafo08.02.0714:06
hier:
0
axl
axl08.02.0714:37
Habe meinen (Ti867) Mitte Dezember bei Cyberport gekauft. Zurzeit haben Sie aber anscheinend keine mehr. Waren die günstigsten. ~104 € plus Versand.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
weya-con-dios
weya-con-dios08.02.0715:03
@macdevil: Danke für den Link, der Newer-Tech (liste an 6. Stelle) sieht auf dem Foto so anders aus als der Original-Apple (an erster Stelle in der Liste) , passt der auch wirklich genau rein?
0
weya-con-dios
weya-con-dios08.02.0715:14
sorry... der LInk war ja von mafo
0
axl
axl08.02.0715:30
Ich vermute mal, dass Gravis da bei den Bildern gepennt hat, bzw. LMP keine hat. Die Abbildungen sind alle vom Aluminium-PB. Sollte schon passen.
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
axl
axl08.02.0715:32
Bei Cyberport sind beide abgebildet. Original Apple (2. von oben) und LMP (letzter)
„isch 'abe gar keinen slogan“
0
weya-con-dios
weya-con-dios08.02.0715:34
... super, vielen Dank, dann werde ich es mal versuchen.
0

Kommentieren

Diese Diskussion ist bereits mehr als 3 Monate alt und kann daher nicht mehr kommentiert werden.